Geschirrberatung gesucht

• So, meine schöne Griechin bekommt zu Weihnachten ein neues Geschirr. Ich werde eines bei Camiro bestellen und zwar das "Camiro". Nun werde ich fast wahnsinnig bei der Riesenauswahl. :schockiert:

Deshalb meine Frage an die Camiro Geschirr Besitzer/innen: stellt mal Bilder von Geschir mit/ohne Hund ein und schreibt die Farben dazu. Ich kann mir das ohne Bild so schwer vorstellen.
    (und ja, die Fotos auf der HP hab ich entdeckt - will aber wissen, wer hier was trägt?).

Dann: ist es sinnvoll, Name und Telefonnr. draufsticken zu lassen? Will eigentlich net mit meiner Nummer so offen durch München spazieren und Hoover hat eh schon genügend "Fans", die versuchen sie her zu locken. Wird das nicht noch schlimmer, wenn der Name auf dem Geschirr zu lesen ist??

Und nun hätte ich gaaaaanz viele Vorschläge von allen.
    Meine momentane Favoritenkombi ist: schwarzes Neopren, rotes Gurtband. Toll ist auch: Neongrünes Neopren, grünbes Gurtband. Oder schwarzes Neopren, orangfarbenes Gurtband....

HIIILFEEEE!! :hilfe: :lol:

Und zur besseren Farbberatung hier mal ein Bild von Hoover:

Mehr gibts hier: https://www.dogforum.de/ftopic94004-40.html :D

• Ich würde mich gerne anhängen, denn ich bin auch total überfordert mit dem ganzen was es dort an auswahl gibt, wobei ich glaub ich doch eher zu den Blaire geschirren neige.

Aber ich persöhnlich stehe ja eher auf "knallig" gerade wenn man nen hellen hund hat sieht das ja noch besser aus.
    Demzufolge würde ich dann das grün oder orange nehmen wenn ich an deiner stelle wäre

• Meine Pulis haben das Camiro-Geschirr in Pfötchemuster rot und weiss, gefüttert mit schwarzem Neopren.

Zusätzlich habe ich gerade jedem ein Leuchtgeschirr gekauft, damit ich
    die Monster im Dunkeln sehen kann .....

Nicky rot-blinkend mit rotem Neopren gefüttert, Csillag rot-blinkend mit bordeau Neopren, ist heute angekommen.

• das Pfötchenmuster orange ist sehr grell, sieht bei meinen Schwarzen nicht gut aus, also habe ich an Luna verschenkt, die etwa die Farben wie Dein Hund hat, bei ihr sieht es gut aus

• Maja hat ein Camiro in braun mit maledivenblauem Neopren

Externer Inhalt img19.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und eines von TierKreativ in hellblau mit dunkelblauem Neopren

Externer Inhalt img34.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Hellblaue steht ihr in meinen Augen fast noch besser, das Braune ist schlicht und ergreifend schmutzunempfindlicher.

Namen hab ich übrigens beide Male drauf sticken lassen, aus der Entfernung, wenn die Leute sie rufen wollen, können sie es eh nicht lesen. Für die Telefonnummer hängt eine kleine Plakette dran, die wollte ich auch nicht so offensichtlich am Hund haben.

LG, Henrike

• Ich mag schlichte Farben, deshalb haben wir schwarz/grau genommen.

Externer Inhalt bates.palandor.net

Das ist die Winteredition, da ist das Gurtband immer schwarz und man kann noch eine Farbe dazu wählen. Den Namen haben wir auf dem Rückensteg drauf sticken lassen, ließt aber sowieso keiner :roll: Telefonnummer würde ich nicht drauf sticken lassen, da trägt Lilly eine kleine gravierte Marke am Halsband wenn sie frei läuft. Wahrscheinlich lasse ich bald noch eins in schwarz/rot nähen, damit eines von beiden immer regelmässig in die Waschmaschine wandern kann.

• Wow, das Geschirr passt ihm perfekt und steht ihm...
    Ich hab eins mit oliven Neopren und schwarzem Gurtband, finde ich auch sehr schön, aber wenn es zu meinen Leinen passen würde, hätte ich echt super gerne Gurtband hellgrau und Neopren neongrün genommen oder Gurtband braun, oder gurtband olive und neopren orange.

• Ich hab ein braunes mit bunter Borte .. habs einfach mal auf gut Glück bei E... ersteigert .. da gibt es öfters mal Sonderangebote. Das war echt ein Schnäppchen.

Externer Inhalt img515.imageshack.us

Und dann noch das alte Geschirr auch von E...

Externer Inhalt img137.imageshack.us
  • Meiner bekommt eines sobald ich ihn für ausgewachsen halte. Da wir nur schwarze Leinen habe muss das Gurtband schwarz sein. Neopren fänd ich in oliv am Schönsten denke ich.

Bei deinem Hund könnte ich mir sehr gut braunes Gurtband und hellbraunes/sand Neopren vorstellen. Oder irgendeine Kombination von orange und braun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!