Geschirrberatung gesucht
-
-
@all: erst mal danke für die Hilfe und die Bilder! Bin immer noch net schlauer! Und bis Weihnachten soll es ja fertig sein. Das Geschenk meiner Eltern an MICH
Sind aber echt schöne Geschirre dabei.babyjana: Blaire hat die tolle Vorschaufunktion, das ist super. Aber sie haben vorne am Brustgurt einen Ring so wie Hoover es beim jetzigen Geschirr auch hat. Das finde ich nicht so gut. Wenn sie mal ins Geschirr "hopst" (z.B. um den Cheeseburger auf der anderen Strassenseite zu erlangen
) drückt der Ring vorne so rein - finde ich zumindest.
Pulik: wo bleiben die Bilder?
Eigentlich bin ich ja auch eher der "dezente" Typ, aber ich finde so kräftige Farben stehen ihr bestimmt gut. Das jetzige Geschirr finde ich fast schon ein wenig langweilig.
Aber eine Frage habe ich noch:
Wenn man den Namen eh nicht gut bzw. von weitem lesen kann, warum dann drauf sticken?Und nu bin ich gespannt auf weitere Praxisbeispiele!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber eine Frage habe ich noch:
Wenn man den Namen eh nicht gut bzw. von weitem lesen kann, warum dann drauf sticken?Ich schätze mal, damit, falls der Hund mal abhanden kommen sollte, die Findemenschen ihn mit seinem Namen ansprechen können. Zumindest wäre das für mich der Sinn. Wenn ich dabei bin, können Interessierte ja auch nach dem Namen fragen...
Liebe Grüße
Nele, die dir keine Ratschläge geben kann, weil sie selber völlig überfordert vor dem unendlichen Angebot an Farben und Mustern steht... -
Hallo,
...schau mal hier: https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…er=asc&&start=0
Da siehst Du auch Bilder vom Namen- und Telefon-Nummern-Stick.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Hallo,
...schau mal hier: https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…er=asc&&start=0
Da siehst Du auch Bilder vom Namen- und Telefon-Nummern-Stick.
liebe Grüsse ... Patrick
Hallo Patrick,
auch sehr schön... zum Glück ist meine keine so Ausbrecherin - hab mir meinen kleinen Floh gerade mit so nem Gurt-wirrwarr vorgestellt
Also, ich denke ich lasse Namen und Telefonnummer weg. Dr (Exil-)Schwob denggt nadierlich au glei an en eventuälla Omdausch!
-
Zitat
Also, ich denke ich lasse Namen und Telefonnummer weg. Dr (Exil-)Schwob denggt nadierlich au glei an en eventuälla Omdausch!
Kennst's noch?
Gab mal ne TV-Reihe.
Deutschland, Deine Schwaben.
...wo kommst' denn her?
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Zitat
Gab mal ne TV-Reihe.
Deutschland, Deine Schwaben.
...wo kommst' denn her?
liebe Grüsse ... Patrick
Ne, das kannte ich noch nicht. Mal schauen, ob es davon ne DVD gibt. Wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk!
Geboren bin ich Stuttgart und aufgewachsen in der Nähe von Reutlingen. Genauer gesagt: BOSS-City wie ich Metzingen mittlerweile nur noch nenne.
-
Ha na, do guggsch emeole do no:
http://tvlizenz.swr-media.de/production_detail.cfm?film_id=167
...so so - ja ja.
liebe Grüsse (aus dem Land der gelben Füsse) ... Patrick :^^:
-
also,
ich selbst habe mit dem geschirr von blaire8haben wir maßfertigen lassen) keine guten erfahrungen gemacht,sam mag es bis heute nicht.
es drückt überall dort wo es mit den ringen verbunden ist.sam hat ein feltmann brustkreuzgeschirr (inzwischen schon das 2.) und wir sind damit super zufrieden.
richtig eingestellt drückt da nichts,es ist leicht und sam mag es gern anhaben.vor kurzem waren wir bei camiro(haben in der nähe urlaub gemacht u. denen in dem zuge einen besuch abgestattet) und haben uns deren sortiment vor ort angeschaut.
der service dort ist klasse.sam durfte probieren was da so an mustern war.
unser wunschgeschirr war in 20 min. fertig.sam durfte durch die ganze werkstatt streifen.alle waren sehr freundlich zu uns ,wie auch zu sam.alle fragen wurde nett beantwortet.wir haben und dann für das geschirr mit den led streifen entschieden.
schwarzes gurtband,balues neopren und blaue leds.
duch die batteriefächer und schalter auf dem rückengurt ist es aber nur etwas für ganz gezielte gänge in der dunkelheit. es ist doch recht kompackt am hund.allerdings auch bequem,kein metall was stört,schön breites gurtband.wie gesagt,für gassigänge im dunkeln super,bei tag nehmen wir nach wie vor das feltmann.
leider bekomme ich hier kein bild eingestellt.
lg kirsten
-
Dem kann ich nur zustimmen, allerdings habe ich die roten Leds genommen. Normale Leuchthalsbänder verschwinden ja in den Haaren,
nützten also nichts. Das Leuchtgeschirr ist einfach genial in der Dunkelheit. Auch wenn wir mal die Strasse überqueren wollen, sieht man sie von weitem trotz schwarzem Fell. -
Also ich würde bei deinem -ich nenne es mal "creme-farbenen" Hund - blau-braun nehmen. Sieht einfach nur schick und klasse aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!