• Was ist das für ein Mix? Sieht super aus :smile:

Nele wurde heut 16 :smile:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ohhh,
    auch von mir alles Gute für die süße Maus. Ich find Nele so toll :fondof: und freu mich immer wenn es neue Bilder von ihr gibt. Ich hoffe sie begleitet euch noch eine Weile.

Grüße SanSu

• Zitat

Nele wurde heut 16 :smile:

schön, einfach "nur" schön

beste Grüße

• Zitat

Die Senioren sehen alle noch so fit aus......das ist unsere gute Pflege.

Nun muss ich nach langer Zeit auch mal wieder ein Bild von Dago zeigen, er wird 15

"lach"
    heeerlich !
    Wie ich schonmal schrieb: " mein allerliebster thread hier "

Grüße

• Zitat

Benny ist im Januar 13 Jahre alt geworden und für mich nach wie vor der schönste Hund der Welt :herzen1:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

ja, du siehst das ganz und gar richtig
    :D

Grüße

• und alle anderen Fotos von euren Hunden machen mir gute Laune und viel Freude sie anschauen zu können
    kann aber nicht jedes pic kommentieren

weiterposten! Und eure "alten" Hunde zeigen- Bitte

Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!