Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Senioren Fotos
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Scooter 11,5 Jahre :fondof:
-
18. Mai 2014 um 21:54
schau mal hier:
Senioren Fotos - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
10 Jahre alt und immer noch topfit!

-
Was ist das für ein Mix? Sieht super aus
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch

Und auf die nächsten 16

-
Ohhh,
auch von mir alles Gute für die süße Maus. Ich find Nele so toll :fondof: und freu mich immer wenn es neue Bilder von ihr gibt. Ich hoffe sie begleitet euch noch eine Weile.Grüße SanSu
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ZitatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
schön, einfach "nur" schön
beste Grüße
-
Zitat
Die Senioren sehen alle noch so fit aus......das ist unsere gute Pflege.
Nun muss ich nach langer Zeit auch mal wieder ein Bild von Dago zeigen, er wird 15
"lach"
heeerlich !
Wie ich schonmal schrieb: " mein allerliebster thread hier "Grüße
-
Zitat
Benny ist im Januar 13 Jahre alt geworden und für mich nach wie vor der schönste Hund der Welt
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ja, du siehst das ganz und gar richtig

Grüße
-
und alle anderen Fotos von euren Hunden machen mir gute Laune und viel Freude sie anschauen zu können
kann aber nicht jedes pic kommentierenweiterposten! Und eure "alten" Hunde zeigen- Bitte
Danke
-
So viele tolle Senioren-Fotos hier, da mag ich mich auch mal einreihen...
Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DSC_4058 von heiterbisflauschig auf FlickrShawnee, eigentlich 9,5 Jahre alt – aber heute unterwegs wie ein junger Hüpfer

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!