Senioren Fotos
-
-
Kleo???? Was ist das denn? Echt tolles Foto
Schön zu sehen, dass Senioren nicht nur liegen
Mir tun Senioren immer leid, egal ob Tiere oder Menschen.
Bei Hunden finde ich es schade, dass fast nur Welpen vermittelt werden, auch ältere Hunde können sich in eine neue Familie sehr gut einleben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei Hunden finde ich es schade, dass fast nur Welpen vermittelt werden, auch ältere Hunde können sich in eine neue Familie sehr gut einleben.Ich habe Daisy mit fast 11 Jahren aus dem Tierschutz übernommen. Sie ist mein erster Hund und fast 4 Jahre hier.
Damals hätte ich aber nicht gedacht, dass sie so alt wird. Aber in letzter Zeit macht sie mir etwas Sorgen :/
-
Ich habe Joschi mit 11 Jahren aus dem Tiehreim geholt. Er ist jetzt bald ein Jahr bei uns und heute (im Schrittempo) 1 Stunde am Rad mitgelaufen. (kann grad nicht laufen wegen Achillessehnenentzündung in beiden Füßen)
-
Huhu na das ist der absolute Seniorenwahnsinn. :-) ich hab Megan mit 9 Jahren übernommen und hab sie nun 2 1/2 Jahre. Mir tut sie nicht Leid, da sie noch topfit ist. Leid tun mir nur die Senioren die bei egoistischen Menschen landen. So Leute die ihre Hunde nicht einschläfern lassen wollen weil sie nicht alleine sein wollen oder so.
-
-
-
Unsere Seniorin in Action :^^:
Danach war sie allerdings auch fix und foxi
Heute sind wir wieder unserem kleinen Yorki Freund begegnet.
14 Jahre ist er alt und top fit, da hoffe ich dann immer, dass meine Hunde mit 14 auch noch so herumflitzen -
Wir haben heute mal wieder ein paar Fotos von unserem alten Herren gemacht:
-
......und wo ist der alte Herr?
-
Hier sind ja echt tolle Senioren
.. ich werde mich auch mal mit meine Beiden einreihen.
Lucy
(auch Püppy oder Baby genannt
)
Sam
Und beide zusammen
Lucy wird im Juni 12 Jahre und Sam wird im September 12 Jahre .. und ich hoffe soooo sehr das ich die Beiden noch ganz lange bei mir haben darf
.
-
Zitat
hallo,
ich meine "nein"
kommt möglich auf die Gene anmanche "große" Hunde werden älter als man einem "kleineren Hund" weißsagt...
sehr schönes Foto, übrigens
gefällt mir wirklich gutGrüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!