Senioren Fotos
-
-
Zitat
wiedermal ein gut gelungens Foto
Frau Fotografin,
ich habe Sie wirklich gelobt und das ursprüngliche Foto von dem Hund im Winter extra nochmal vorgeholt, das mit dem " Kackboden" war mit einem Zwinkersmiley unterschrieben
bitte! Sei nicht so streng, das war keine Kritik an dir, sondern am FOTO
ich habe ebenso einen ähnlichen Beruf wie Sie und achte auf Hintergünde, Farben, den Schrank der im Hintergrund steht
auf den Zusammenhang eines guten Fotos ebenbist etz immer noch beleidigt ?
greetz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
manchesmal denke ich wirklich an Menschen, wenn ich solche Fotos von Hunden sehe
dieser graue Bart, die weissen Haare um die Schnautze, der gelassene Blick
kein Makeup
sowas gefällt mir und erinnert mich daran dass auch ich altere
dem Hund ist das eigentlich komplett schnutzda haben die, uns Menschen was voraus
L.G.
-
Der Baumbeagle-Senior...
@knuddl_bruno: Tolles Bild! (und beim Bild davor-toller Boden, den hatte ich auch in der Auswahl damals!)
-
Zitat
Hier meine Josie, die Fotos sind aus Januar und im April ist sie 13 Jahre...mein altes Mädchen
so dann haben wir hier den 4. im Bunde der der schönsten Senioren
( gibtz natürlich viele, viele andere schöne Senioren hier, in diesem thread )
-
Zitat
manchesmal denke ich wirklich an Menschen, wenn ich solche Fotos von Hunden sehe
dieser graue Bart, die weissen Haare um die Schnautze, der gelassene Blick
kein Makeup
sowas gefällt mir und erinnert mich daran dass auch ich altere
dem Hund ist das eigentlich komplett schnutzda haben die, uns Menschen was voraus
L.G.
Oh ja, so ein alter Hund hat schon was
-
-
-
Janice, du machst wirklich unglaublich schöne Bilder.. !
-
hallo,
darf ich mal fragen wer "Janice" ist ?Grüße
-
Zitat
Janice, du machst wirklich unglaublich schöne Bilder.. !
Danke dir :)
Sowas höre ich gerne, gerade jetzt wo ich in der Phase stecke,"meine Sachen ist Mist" x.x -
Zitat
hallo,
darf ich mal fragen wer "Janice" ist ?Grüße
die wo "Janice" drunter steht
---
Ach Quatsch, die sind wirklich wunderschön! Und das sage ich wirklich nur jenen, wo ich wirklich dieser Meinung bin. Du hast ein tolles Talent, lass dir nichts anderes einreden - auch nicht von dir selbst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!