Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
so tolle Grauschnauzen Bilder hier, da reihen wir uns auch mal ein.Sunny 11 Jahre und seit fast einem 3/4 Jahr Teil unserer Familie. Altersweisheit oder Ruhe hat bei ihr noch nicht eingesetzt, auch wenn sie den halben Tag verschläft.
Gerne auch als Hannibal unterwegs...
Grüße SanSu
-
Zitat
Altersweisheit oder Ruhe hat bei ihr noch nicht eingesetzt, auch wenn sie den halben Tag verschläft.
So wenig nur?
Daisy schläft mindestens 3/4 -
-
Zitat
Da würde ich mir auch über die Schnauze lecken. Dein Hund hat Geschmack
-
-
Zitat
So wenig nur?
Daisy schläft mindestens 3/4Der 3/4 Tag kommt wahrscheinlich besser hin
. Wenn es nach ihr ginge hätte sie wohl keine Haare mehr und wir eine Sehenscheidenentzündung vom kraulen.
Meist sieht man sie so:
Oder in dieser "anmutigen" Position um den Wanzt gekrault zu bekommen:
Bei dem Pommes würde mir auch das Wasser zusammen laufen.
Grüße SanSu
-
Scotty frisch nach dem Frisörbesuch. Er ist im Januar 12 Jahre alt geworden und seit November 2012 bei uns.
-
Soo schöne Senioren Fotos!
Das gefällt mir besonders gut, sie sieht super niedlich aus :fondof:Zitat -
Zitat
Scotty frisch nach dem Frisörbesuch. Er ist im Januar 12 Jahre alt geworden und seit November 2012 bei uns.
Oh, das ist ja Joschi. Er schaut ganz genauso aus wenn er vom Friseur kommt. Hat dieselbe Ohrstellung und ist genauso alt. Das könnten Brüder sein.
-
schara: Das ist ja niedlich, dass sich Joschi und Scotty so ähnlich sehen. Dreht Joschi nach dem Frisörbesuch auch immer so auf und ist viel agiler? Bei Scotty ist das immer extrem und er sieht nach dem Haarescneiden auch immer um Jahre jünger aus... viele wollen mir garnicht glauben, dass er schon ein Senior ist, wenn sie ihn beim Spaziergang sehen. Hier nochmal ein Bild mit dem langen 'Winterfell':
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!