Senioren Fotos
-
-
Platt wie ne Flunder nach einer 5 stündigen Autofahrt, einem Spaziergang in einem Wald mit neuen Gerüchen, fremden Hunden, Pferden und Radfahrern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spaziergang heute morgen im Wald
Genug gepost, her mit den Leckerlies
-
Heute haben wir Maisweitwurf gemacht und Skippy hatte anschließend sein Erntedankfest
Und ich habe Zwiebeln gesammelt
-
dein manni hat am bei so eine bandage.... wofür trägt er die uns wo bekommt man so etwas ?
änni hat probleme mit dem linkenm karpalgelenk und es wäre die überlegung ob ihr so ein teil helfen könnte
lg
-
dein manni hat am bei so eine bandage.... wofür trägt er die uns wo bekommt man so etwas ?
änni hat probleme mit dem linkenm karpalgelenk und es wäre die überlegung ob ihr so ein teil helfen könnte
lg
Sein karpalgelenk ist instabil. Es wäre für änni also durchaus ne gute Idee.
Wir haben die, nach Rücksprache mit der Physio, hier geholt.
https://shop.benecura.de/BenecuraCare/Karpal-Gelenk-Bandage/
Sie hat auch alles ausgemessen und uns gesagt, welche Stärke wir nehmen sollen
-
-
ganz lieben dank.
wir haben heute nachgmittag reha mit änni,da werd ich das mal ansprechen.
sie wird solange das knie nicht völlig heil ist weiterhin eine überlastung des linken vorderbeins haben.das läßt sich leider nicht ausschließen ,so der arzt.
in dem karpalgelenk hat sich schon zwischen den knochen flüssigkeit gebildet... verschwindet das nicht innerhalb der nächsten 3 monate müssen die da auch noch mal ran......
dazu kommt eine arthrose in den zehen.
lg
-
auch wenn sie vielleicht doch noch nicht ganz zu den senioren gehört(was ich sehr hoffe)
vorgestern 805e7bf2c2618e179e.jpg
-
Morgens am Meer
Vor dem Ferienhaus
-
Wir waren heute an Wasserfällen und es hat so schön geschneit 🥰
-
Caya hat sich die Pfoten nass gemacht für die Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!