Senioren Fotos
-
-
Nele ist 60 cm groß und ca. 21kg schwer :-)
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht so ein schwerkranker Senior aus?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.- Nein
Die Bilder sind aus dem Urlaub und wie man merkt hatte Sissi ihren Spass
-
Zitat
Sieht so ein schwerkranker Senior aus?
Die Bilder sind aus dem Urlaub und wie man merkt hatte Sissi ihren Spass
Nein, sieht aus wie ein Jungspund.
Total süß. 
-
Sissi sieht eher aus wie ein Welpe. Das Meer war eindeutig ein Jungbrunnen

Vor kurzem an den letzten warmen Tagen entstanden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Dago wird in 2 Wochen 14 Jahre alt
-
Mal was neues vom Brunobär
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh wie schön eine Senioren Gruppe :) Da reihen Condor und ich uns doch auch mal direkt ein

Condor der Ohrenhund gebnoren 22.4.2004 stolze 9 1/2Jahre alt. Eine Mischung zwischen Ridgeback Schäferhund und Labrador 70cm groß und ca. 36Kilo schwer seit 2 Monaten bei mir nach 4 Jahren Tierheim
Hier ist der rüstige Rentner

Edit by Mod: Bilder zu groß, daher gelöscht!Externer Inhalt i794.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So schöne Fotos von all euren Senioren.

Joschi, 11 Jahre jung, letzten Sonntag.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier mal meine am Montag 11 Jahre alte Megan^^
Sie hat sich zum Glück wieder gut erholt von ihrer Gebärmutterentzündung.. Tschaka uns kann nix was anhaben
Von Sonntag
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Bilder sind bin ich der Meinung nicht von mir aber ich darf sie trotzdem zeigen
Waren auf einem Fotoworkshop - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!