Senioren Fotos
-
-
Zitat
Da gesellen wir uns auch mal dazu
Billy. Malinois-Dackel Mischling, 13 Jahre jung
Externer Inhalt img832.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Das Bild hab ich gestern gemacht und ich liebe es

Dackel und Malinois?! Ist das sicher?! Lustige Mischung

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So schöne Fotos wieder
Ich muss ja sagen, dass ich Camu besonders toll finde!Von der verrückten alten Dame gibts auch wieder was neues:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwie muss ich ihr noch klar machen, dass sie in nicht mal 2 Monaten 15 wird

-
Costabravagirl: Belgischer Schäferhund und Dackel ist ganz sicher. Vom Wesen (und auch Optik, Körperbau) ist da 100% ein Malinous drin.

Hab die Lacher immer auf meiner Seite, wenn ich erzähl, was ich für einen Hund hab.
Wenn die Leute ihn dann sehen, kommt immer: "den hab ich mir viiiiel kleiner vorgestellt" ... und aufm Spaziergang kommt oft: "Oh, der ist ja schön. Was ist das für eine Rasse?" ....Hab gestern ein witziges Bild gemacht. Billy im Sprung (bzw Flug)
Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Hab ihn auch mal gemalt (eben noch gefunden). Also eigentlich hab ich ihn schon Millionen mal gemalt bzw. versucht zu malen, aber ich bin immer unzufrieden..
Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Das Bild ist genial! 8O :erschreckt:
:rock1green: -
-
Was sie da wohl gedacht hat
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier mal meine Seniorin, die sich am ersten richtigen Frühling erfreut.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier beide Damen. Wobei, ist man mit 8 schon Senior?
Dann wären es ja mittlerweile zwei Senioren.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Noch mit Fell :grin:Und dann kam Frauchens Anfall...
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das kam ab
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde er sieht jünger aus... Wird jetzt dauernd mit nen Welpen verwechselt
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 -
Ich habe mal wieder was neues für euch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich habe mal wieder was neues für euch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hübsch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!