Senioren Fotos
-
-
ach eure Senioren
ich darf hier nicht zu oft reinschauen, denn ich ertappe mich schon wieder beim Wunsch einen Senior zu adoptieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cesar wo er noch jung und etwas wild war
[image='7867'][/image]
[image='7868'][/image]
[image='7872'][/image]
[image='7869'][/image]
Und die letzten Fotos, bevor wir ihn am 24.08. notwendiger weiße gehen haben lassen müssen
[image='7877'][/image]
[image='7875'][/image]
[image='7873'][/image]
[image='7876'][/image]
Er wäre im Oktober 15j alt geworden.
-
ich kann leider (noch lange) nicht mit Seniorenfotos dienen, aber ich will euch allen mal sagen, das ihr ganz entzückende, süße, hübsche, liebenswerte und wundervolle Hunde habt (und hattet @Larablue
)
Wenn Samson nicht so ne Raubsau wäre, würde ich meinen Mann überreden einen Senior aufzunehmen. Das war schon vor Samson mein Traum, aber leider wurde ich überstimmt....
-
die letzten Fotos, bevor wir ihn am 24.08. notwendiger weiße gehen haben lassen müssen
Mein Beileid, ich weiß wie schwer das ist!
Wir mussten unsere Weisen innerhalb eines Jahres erlösen lassen und auch nach der längeren Zeit reißt es uns immer noch das Herz heraus.
Fussel vollendet in zwei Monaten sein 13 Lebensjahr, unvorstellbar wie die die Zeit einfach verfliegt.
-
-
-
-
Emma (12) auf dem Weg ins kühle Nass.
Aiko (13) hat lieber ein Schläfchen gehalten
-
Fusselchen schickt liebe Grüße aus Dänemark!
Hier wird jeder ältere Hund wieder noch ein Stück alberner und energiegeladener.
Zwischendurch bequem chillen ... gaaaaaanz wichtig.
-
Wir haben auch eine "Hundeoma" bei uns. Meine mittlerweile 11 Jahre alte Yu
-
Aiko (13) hat lieber ein Schläfchen gehalten
Jööö, niedlich der Aiko
und weiß auch was gut ist, Schnutchen ist ganz bei ihm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!