Senioren Fotos
-
-
Zitat
teppichporsche,
dann käm das ja hin mit dem Wachtelmix - hier in der Gegend heißen Kleine Münsterländer "Heidewachtel".Sehr schöne Senioren, hier wäre dann noch meine zehnjährige Blinde:
den begriff kannte ich zum beispiel garnicht...:)
und darf ich fragen,wie euer tagesablauf aussieht?stelle mir das kompliziert vor mit nem blinden hund...also ist nicht böse gemeint oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Blinde lebt inzwischen nicht mehr, und die Umstellung war tatsächlich sehr schwer, da sie als topfitte Achtjährige binnen eines Monats das Augenlicht verlor. Aber nachdem wir beide über den ersten Schock gekommen waren, lief der Alltag ziemlich genauso weiter wie immer.
Nur mit deutlich mehr Kommunikation: Ich mußte dem Hund einiges ansagen, vor allem draußen, und der Hund hatte ruckzuck gelernt, mich drinnen als Servicepersonal ranzubellen, wenn's mit dem Sprung aufs Sofa nicht gleich klappte...
-
Ich muss mal eben loswerden,dass deine Seniorin wohl einer der schönsten Hunde ist,die ich je gesehen hab!
-
Zitat
Ich muss mal eben loswerden,dass deine Seniorin wohl einer der schönsten Hunde ist,die ich je gesehen hab!
Dankeschön :) das ist lieb...
jaa sie ist eine wirklich hübsche Dame :)
hier noch zwei Bilder aus jüngeren Jahren...andere hab ich leider nichtmehr hier...
-
Mein gutes altes Mädel Lucy hat am Sonntag mit fast 12,5 Jahren mal eben ihre erste Obedience-Prüfung mit SG bestanden. Bin schon stolz auf die Maus. Wir haben auch erst vor wenigen Monaten mit den Übungen angefangen und sie lernt so schnell :-).
-
-
Zitat
Mein gutes altes Mädel Lucy hat am Sonntag mit fast 12,5 Jahren mal eben ihre erste Obedience-Prüfung mit SG bestanden. Bin schon stolz auf die Maus. Wir haben auch erst vor wenigen Monaten mit den Übungen angefangen und sie lernt so schnell :-).
WOW - herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!du kannst seeehr stolz sein auf deine maus!!!!!!!
-
Glückwunsch! Tolle Maus!
-
-
Das ist ja toll. Glückwunsch an die Lucy. :rose:
Wieder einmal sieht man, was unsere Omis und Opis noch alles so drauf haben.
-
Wow, alt und Terrier, zwei Klischees, die eindeutig nicht zutreffen (und auf denen man sich nicht ausruhen sollte)
Hele im Herbst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!