Senioren Fotos
-
-
Happy Birthday Chill!
- wirklich ein stolzes Alter, sieht man ihr nicht an!
LG
Bine mit Puschkin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren heute am Baggersee ............... und das Hundetier ist heute wieder mal geschwommen, mit viel Freude (auch wenn das nimmer so richtig gut klappt mit der Hinterhand).
Blubberblasen
der Alligator kommt..............
Nachdem der Bub ja nimmer wirklich gut schwimmt (eigentlich ging das gar nicht mehr bis zur Spritze vor ein paar Wochen), bin ich immer am aufpassen, dass er nicht zu weit raus schwimmt............. und was macht der Dödel..................?
Er schwimmt der Frau mit der Schwimmnudel hinterher................. ich hatte gerade das Handy in der Hand und hab mal die Gegend gefilmt und zack war er weg. Also einmal das Handy auf die Decke schmeissen, hinterher schwimmen und dem Knallkopf den Rückweg anzeigen (bevor er am Ende doch untergeht).
Immer noch Flausen im Kopf der Herr Opi!
Und noch vom vergangenen Wochenende eins
LG
Bine mit Puschkin
-
-
Wow Conny - so schön flott noch unterwegs der Atti
LG
Bine mit Puschkin
-
Wow Conny - so schön flott noch unterwegs der Atti
Ja, Bine, allerdings bekommt er jetzt Schmerzmittel und wir sind auf Ameland. Sand unter den Pfoten und der Opa läuft
-
-
Mensch/Hunde Spiel und das nach dem Apportieren am Strand
-
-
So schön Conny...... Atti sieht glücklich aus...... was so ein Urlaub am Meer ausmacht .....
LG
Bine mit Puschkin
-
-
Der Opa von heute.
Das ganze Fell was ich runtergeschoren hatte ist wieder da
Ein unförmiges aufgeplüschtes Etwas, das in etwa 100 Kilo wiegt
Zergeln mit Herrchen
Rumrennen mit Frauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!