Senioren Fotos
-
-
Ist das süß mit den Schäfchen

Der Atti sieht echt noch super aus Conny!
LG
Bine mit Puschkin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
lupinchen danke.
Nächste Woche werde ich an Euch und unsere gemeinsamen Spaziergänge denken. Wir fahren nach Usedom. Das erste Mal ohne meinen Jupp.... Wird komisch sein, aber ich muss das machen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Höhlenforscher!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nicht drängeln,wir haben Futter für alle!
-
die beiden haben sich an dem Tag zum ersten Mal gesehen und den Nachmittag so auf der Terrasse geschnurchelt

Das ist so niedlich ... Innigkeit vom ersten Tag an!

Schön Atti noch so munter zu sehen!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit auf Usedom.
Gestern noch Lehrling im Tal der Weisen ...... nun auf den Weg in ihre Fußstapfen zu treten, ein komisches Gefühl.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seine Ente muss weiterhin überall dabei sein, sie werden eben zusammen alt!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich wünsche euch ein ruhiges Pfingstfest und bleibt gesund!
-
Opi spielt wieder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Opi spielt wieder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das gefällt ihm - wie schön!
Ganz viel schöne Tage auf Usedom wünsch ich euch noch Conny! Genießt die Zeit trotz allem

LG
Bine mit Puschkin
-
Heute auf der "Spielwiese" - Spaßfaktor groß!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.einfach nur Wohlfühlen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- oller SpinnerExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin
-
Ganz viel schöne Tage auf Usedom wünsch ich euch noch Conny! Genießt die Zeit trotz allem

LG
Bine mit Puschkin
Danke Bine
es ist gut, dass ich das gemacht habe -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nachdem es dem alten Herrn Samstagabend ganz plötzlich sehr sehr schlecht ging und wir schon den Not-TA rufen wollten, kann er heute schon wieder lachen, mit Begeisterung fressen und die Sonne genießen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!