Senioren Fotos
-
-
Der Opi mal wieder - schwer verliebt, der olle Schwerenöter - daher mal ein Sonntagsgassi außerhalb des Dunstkreises der
Angebeteten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kekse suchen......
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn der Sturm mit Frauchens Namen weht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und der Lemuren-Opi war auch dabei......... leider wieder alleine
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch mal wieder ein Handyknips von meiner Omi:
Externer Inhalt scontent-frt3-2.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Oma übt semipermeable Diffusion mit ihrer Flocke.
Der Wackelzahn vorne kommt Donnerstag vermutlich raus, hoffentlich bleibts bei dem Einen. Und die Tentakel an den Augen werden auch ein bisser gekürzt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was ist das eigentlich für ein Mix ? Sieht wirklich absolut außergewöhnlich aus ...
-
Wenn man das Forum so verfolgt: Ein Alptraummix
Die Mutter war ein Labrador/Australian Shepherd - Mischling, der Papa ein ambitionierter Cairn Terrier.
Wir haben viel gelernt ... -
-
Mein Ömchen hat letzte Woche die 15 geknackt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (Foto von Janine Flach)
-
Das ist sooooo schön das Foto
Und HAPPY BIRTHDAY nachträglich an das Ömchen
LG
Bine mit Puschkin
-
Happy Birthday auch von mir
, sie hat eine tolle Austrahlung
Und die Tentakel an den Augen werden auch ein bisser gekürzt.
Trimmst du sie auch mal komplett ab? Das frag ich mich schon länger. Wäre bestimmt wie in einen Jungbrunnen gefallen, allerdings verändert das den Look natürlich extrem und der macht sie ja auch aus.
-
Mein Ömili bei der Siesta.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir trimmen nicht selbst, aber wir lassen an sich zweimal im Jahr trimmen. Allerdings hatten wir jetzt länger Pause wegen ihres Vestibularsyndroms, ich mochte sie einfach nicht so lange stehen lassen, so lange das Gleichgewicht noch etwas durcheinander ist.
Das wäre lange nicht getrimmt (aber auch noch dreieinhalb Jährchen jünger):Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!