• Zitat

[
    Oh, der ist aber hübsch. Gibt es auch Ganzkörperohnebellenbilder???? Damit man ihn in ganzer Pracht sehen kann.

Na klar.

Ein ganz typisches Schroedifoto. Sozusagen, wie er leibt und lebt und es liebt.

Externer Inhalt i46.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und hier im sauberen Zustand

Externer Inhalt i48.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und bei seiner Lieblingsbetätigung

Externer Inhalt i46.tinypic.com

und der Büroschlaf ist der beste. (Ich darf ihn mitnehmen! :smile: )

Externer Inhalt i50.tinypic.com
  • Externer Inhalt up.picr.de

mal ein aktuelles ( von heute) von unserem Uropi Maxl, im Juni 18 geworden
    er ist noch ganz gut beim " zeug" klar hat er alterswehwehchen, ist aber dank Medikamenten gut eingestellt
    er geniesst die wärme, und doch Kühle des Hausganges
    hat seine Hühnerflügel ( roh) verputzt, und verdaut nun genüßlich
    man sieht ihm seine 18 im Liegen nicht an :D
    neben ihm Micky, nagut sein Schwanz :lol:

• Ohhh 18 Jahre toll, dann hab Ich ja quasi noch eine Junior-Oma
    Meine Micky 13 1/2 Jahre alt, etwas müde nach dem frühmorgendlichen und trotzdem schon warmen Gassi

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

LG Katja

• *mmmmmh...* erbsen mit möhrchen....

Externer Inhalt www.abload.de

"daß einem auch immer so das Wasser durchs Fell laufen muß..."

Externer Inhalt www.abload.de
  • Wow, die Griffon-Oma(?) könnt ich ja sofort fressen :liebhab:

Noch ein paar Fotos von Leoni, mit ihren 9 Jahren ist sie hier ja noch Junges Gemüse :D
    "ich? Dreckig? Nieeee!"

Externer Inhalt i535.photobucket.com

Spielen mit Frauchen (meine kleine Schwester)

Externer Inhalt i535.photobucket.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!