• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier mal wieder ein Bild von meinem Senior. Am 06.06. wird der Kleine 12 Jahre und wie immer muß ich feststellen:
    Ich will ihn für immer an meiner Seite habe :verzweifelt:

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Was neues von der Chef Seniorin :lol:

Externer Inhalt img848.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt img837.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

• Mein Opa Monty (wird am 06.08. 12 Jahre)

Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tv

er braucht immer öfter ne kurze Ruhepause

Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tv

Lass uns endlich heim gehen..

• Daisy wird am 01.06. 13 Jahre alt und das ist mein absolutes Lieblingsfoto. :D
    Ich habe keine Ahnung wie sie früher aussah, da sie erst seit 2 Jahren bei uns wohnt.

Externer Inhalt img15.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!