Senioren Fotos
-
-
Wer brauch denn schon ein Körbchen
Tino, 10 1/2 Jahre
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senioren Fotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier mal wieder ein Bild von meinem Senior. Am 06.06. wird der Kleine 12 Jahre und wie immer muß ich feststellen:
Ich will ihn für immer an meiner Seite habeExterner Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was für schöne Bilder und wir hoffen alle, dass unsere Senioren noch gaaaaanz lange bei uns bleiben werden
-
Was neues von der Chef Seniorin
Externer Inhalt img848.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img837.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Die Sammy ist ne Hübsche.
Vielen Dank!
-
-
Mein Opa Monty (wird am 06.08. 12 Jahre)
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
er braucht immer öfter ne kurze RuhepauseExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Daisy wird am 01.06. 13 Jahre alt und das ist mein absolutes Lieblingsfoto.
Ich habe keine Ahnung wie sie früher aussah, da sie erst seit 2 Jahren bei uns wohnt.Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Von heute morgen.
Monty ist gut gelaunt.Ich liebe meinen Pascha :fondof:
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
meine Aika beim Sonnenbaden, sie ist mittlerweile 14 Jahre alt
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Im Gegensatz zu manch anderen Hunden hier, ist sie vom Alter her noch ein Jungspund. Aber sie ist alt..man merkt es an ihrem Verhalten und ihren Zipperlein
Und ich bin mir sicher, dass sie keine 12 Jahre alt wird o.ä. ...
Lee (fast 7,5 Jahre alt)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!