Senioren Fotos
-
-
Du liegst jetzt angekuschelt, geborgen und beschützt an meinem Herzen!!
Genau so ist es
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Regenbogenhunde sind jetzt wieder gesund, jung und fit.
Die sitzen bestimmt in einer DF-Runde zusammen, schauen zu uns runter und wundern sich über unsere Traurigkeit.
-
Die sitzen bestimmt in einer DF-Runde zusammen, schauen zu uns runter und wundern sich über unsere Traurigkeit.
Ne, die lachen und amüsieren sich über uns, wie sie uns so lange um den Finger wickeln konnten
-
Ne, die lachen und amüsieren sich über uns, wie sie uns so lange um den Finger wickeln konnten
Bis mein Mäuschen mit seinen Erzählungen durch ist, bin ich wohl schon auf dem Weg zu ihn.
-
Bis mein Mäuschen mit seinen Erzählungen durch ist, bin ich wohl schon auf dem Weg zu ihn.
Und dann kann er gleich weiter machen und dich wieder um den Finger wickeln
-
-
Und dann kann er gleich weiter machen und dich wieder um den Finger wickeln
Liebend gerne. Mir fehlt das Pampern :/ .
-
Lovvy heute früh, frisch und munter bei kühlen Temperaturen. Bald wird sie 15, meine alte Dame!
-
-
Die Lovvy.
...freut mich so, dass es ihr wieder gut geht und die OP wirklich Erleichterung gebracht hat, Marion
Leider kann ich keine Bilder von der Kamera auf den PC übertragen, Kabel kaputt, deshalb nur ein paar Handybilder von mieser Qualität, aber es ist zu erkennen, wieviel Spaß der Opa beim Apportieren in den Dünen hat. Fast 14 Jahre
-
Ich hab auch fix 2 Bilder vom Meer. Joschi hat den Urlaub soo genossen, er hat sich absolut wohlgefühlt
Schwimmen, Bällchen spielen, buddeln und im Garten liegen. Voll sein Ding!
Und auch lange Spaziergänge und Ortserkundungeb hat er mit seinen bald 14 Jahren so toll mitgemachtLG Lisa und Joschi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!