Senioren Fotos
-
-
Morgenspaziergang mit Lovvy:
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy by Marion Woell, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lupo heute früh
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben wieder Besuch für 1 Woche.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Beaglebine
Lupo ist so herrlich knutschig!!!
-
Meine Senioren!
-
Meine Senioren!
In den Dünen am Strand, ganz nach meinem Geschmack!

Wie alt sind sie?
LG Sabine
-
-
Uih, habe hier lange nix mehr von meiner "grande dame" gezeigt.... hole das jetzt mal nach. Sheela, 13 Jahre, fünf Monate und ein paar Tage...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@Terrorfussel Aika ist fast 12.Zeppo,der Schäfimix ist 11.Laut Klinik,lag seine Lebenserwartung bei ca.4 Jahren.

-
Hallo Yasmin.Ist das die Bo?Ich finde sie schaut interessiert und weise.

-
Hallo Yasmin.Ist das die Bo?Ich finde sie schaut interessiert und weise.

Ja, das ist Bo. Sammy ist der hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!