Senioren Fotos
-
-
Danke
Ich mag das auch total gern. Leider bin ich eine Bearbeitungsniete und rauschig ist es auch, deshalb nicht zum Ausdrucken geeignet :/
Hmmm, das rauscht doch gar nicht stark
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmm, das rauscht doch gar nicht stark
In groß leider schon, aber gut, ich müsste ja kein Poster davon drucken
-
das mit dem Hoover Zoom taugt leider auch nicht, der "zerschießt" nämlich immer Eingabemasken...
Ich hoffe auch, das es bald eine gute Lösung für alle gibt.
Momentan komme ich mit dem Hover Zomm prima zurecht und endlich sehe ich die Bilder mal in XXL, finde ich klasse und brauche nichts anklicken.
Die Premiumbilder finde ich einfach zu klein, sie verpuffen durch die Größe einfach.
@oregano Das Waldbild von Finya ist wirklich zauberhaft, sie ist so eine süße Maus!!
LG Sabine
-
Ich habe ein FF-add-on Imagus und damit kann ich die Bilder sehr gut sehen, brauche sie nicht anzuclicken, sondern nur mit der Maus über den Link zu fahren und die Bilder öffnen sich.
-
-
-
Auch Wassergymnastik für Senioren gibts bei uns - den Geruch werde ich die nächste Tage gekonnt ignorieren
-
Das kranke Ömchen, welches sich nun arg schonen muss, will ja trotzdem beschäftigt sein.
-
Das kranke Ömchen, welches sich nun arg schonen muss,
Was hat Lucyomi denn?
Gute Besserung!!
LG Sabine
-
Hier gibts noch Bilder unserer Senioren von der Oberammergau-Woche:
-
Was hat Lucyomi denn?
Gute Besserung!!LG Sabine
Das Lucytier ist dem Tod gerade nochmal von der Schippe gesprungen.
Sie hatte an Christi Himmelfahrt akute Atemnot und drohte zu ersticken. Diagnose Lungenödem. Nach einer Nacht auf der Krankenstation war sie erstmal wieder stabil. Bis vorgestern gefiel sie mir gar nicht. Heute ist sie wieder oben auf.
Morgen geht's dann zum Herzultraschall... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!