Senioren Fotos
-
-
Max - 12 Jahre alt - aber noch ganz schön rüstig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und hier auf "intellektuell"..
-
-
tolles Bild und es freut mich immer zu sehen, wenn auch unsere Opis und Omis soviel Spaß habenZitatab wann gilt ein Hund als Senior?
wenn ich die fotos so ansehe, denke ich mal, ab 15
-
danke joco & co - ich werd's ihm ausrichten - da wächst er sicher um Zentimeter! ;-)
-
-
The007Gretchen,danke für deine Nachfrage,
Rackiman ist ein Mix aus Jack- Russel-Münsterländer. Wir haben ihn damals mit seinen 2 Brüdern aus denkbar schlechter Haltung geholt. Er war in jungen Jahren unkaputtbar, nachts um 3h mit dem Bällchen am Bett stehen und uns wecken, war einer seiner liebsten Hobbys.Er hatte Gott sei Dank nie Jagdtrieb,ab und an hat er mal nach Mäusschen gebuddelt.Manchmal ist es schwer zu verstehen, wie ruhig er geworden ist. Aber er meistert seinen Alltag immer noch super. Er ist taub, halb blind, hat Arthrose im Lendenwirbelbereich, letztes Jahr dann das Vestibularsyndrom, im Dezember eine Medikamentenvergiftung,durch viel zu hoch dosierte Medikamente nach einem epileptischen Anfall...........in dieser Zeit dachte ich schon ich muß mit ihm seinen letzten Weg gehen....aber der kleine Man kämpft und will bei uns bleibenich bin über jeden Tag froh, wenn er mit in den Stall kommt,und den anderen Leuten die Möhren aus dem Putzkasten klaut, obwohl er sie nicht mehr kauen kann...
Falls es interessiert, hab hier noch mal ein Foto..
Liebe Grüße Anja und ihr Rackiman -
-
Jetzt schon eine Sommerfrisur? *bibber* Aber süß ist sie. Dass ein Hund dann auf einmal so klein aussieht, kenne ich auch.
Hier ein Foto von meiner Berta, von gestern:
Wenn ich sie im Sommer noch habe, bekommt sie auch eine Sommerfrisur. Sie sieht dann so aus:
Allerdings ist das "Nacktfoto" schon knapp 6 Jahre alt, da war sie noch ein junger Hüpfer von 11 Jahren.
-
Jetzt bin ich aber erstaunt, was für ein stolzes Alter deine Berta hat.
Und dabei sieht sie noch so gut aus, als Fotomodellauch wenn man ihr das Alter ansieht
-
Zitat
auch wenn man ihr das Alter ansieht
Es wäre ja auch seltsam, wenn man ihr das nicht ansehen würde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!