Senioren Fotos
-
-
Mich braucht er nicht mehr zu wickeln, mich hat er schon...
Edit: selbst wenn er ein absoluter Stinkstiefel wäre, könnte er den Stein aus dem Brett nicht mehr raushauen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt auch wieder
der alte Charmeur
-
Hach...schwärm...was für schöne Fotos!
Ich liebe diese grauen Schnauzen..
Hier mal meine Schöne:Anfang September mit "noch" 11
Sie wird immer schmusiger, schläft neuerdings gern im Bett...
Von letzter Woche mit 12 1/2 Jahren
-
Ich reihe mich hier mal ein.
Meine Omi, fast 12 Jahre alt:
Und der "Jungspund" dagegen, 9 Jahre alt, meine Motte:
Ne graue Schnauze hat sie auch inzwischen, aber das sieht man nur auf ihrer linken Seite -
Zitat
Hallo
dann zeige ich euch mal unseren Oldie.
"Herr Samy" ist jetzt 13 Jahre alt und noch recht fit.
Finde es nicht so einfach schwarze Hunde zu fotografieren - oft gibts nur einen schwarzen Fleck - jedenfalls bei meinen minimalistischen Fotokünsten.
Die Bilder entstanden bei größeren Wandertouren diesen Sommer. Die Hält er noch super durch.
Augen reib....
Mensch, Dein Samy sieht mit seinen 13 Jahren ja jünger aus wie mein Sammy - der ist erst 6
Sorry für den OT - aber das mußte raus - diese Ähnlichkeit....
In 4 Jahren gehören wir dann auch in den Thread -
-
Die Maus beim Schnee genießen :fondof:
-
Hier ist nochmal meine Kirsa, sie wird jetzt 13 Jahre alt.
Auf Seite 18 ist noch ein Bild, da ist sie fast 11.
http://s7.directupload.net/file/d/2786/7rfoy4ik_jpg.htm
.
-
Das ist ja ein schöner Thread.
Das ist Berta, ca. 16 Jahre alt.
Und das ist meine Alma, mit ihren geschätzten 10 Jahren noch ein richtiger Jungspund.
-
Oh mein Gott Fusselnase, ich schnapp gleich über! Wie herzig sind die Zwei denn?
Wenn die dir mal abhauen und zufällig in meine Hände geraten werd ich behaupten das es schon immer meine waren -
Zitat
Oh mein Gott Fusselnase, ich schnapp gleich über! Wie herzig sind die Zwei denn?
Wenn die dir mal abhauen und zufällig in meine Hände geraten werd ich behaupten das es schon immer meine warenDem schließ ich mich an. Wo wohnen die zwei noch gleich ;-)?
Ich würde zuuu gerne viel mehr Bilder von den Beiden sehen!!!!Liebe Grüße
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!