Senioren Fotos
-
-
Ich glaube, es sind die dritten Zähne gemeint

Jetzt wo du es schreibst...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senioren Fotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Mounty ha ha... ja ich meinte die Zähne, aber das mit mir (also 3. Senior) würde ja auch passen

-
Bo hat ihm gnädigerweise erlaubt, ihre Kudde mit zu benutzen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Mounty ha ha... ja ich meinte die Zähne, aber das mit mir (also 3. Senior) würde ja auch passen

Na, eben

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Er hat sich ja schön paniert

Ich sehe deine Jungs so oft, rennen, schwimmen, nass und dreckig, wieso waren sie bei mir so sauber, ordentlich und wohlerzogen ?

-
Seniorenspaziergang im Herbst:
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy by Marion Woell, auf Flickr -
Opi fertig für den Treppenhaustransport eingetütet
Er hat sich ja schön paniert

Ich sehe deine Jungs so oft, rennen, schwimmen, nass und dreckig, wieso waren sie bei mir so sauber, ordentlich und wohlerzogen ?

sie kennen die Benimmregeln, wenn eine hübsche Hündin bei ihnen ist und wenn sie eingeladen sind, Monika -
Opa Atti hatte sich aber zu Paula gelegt und nicht zu Faro

Was will der alte Kerl bei meiner Decke ? Sucht er Kontakt ?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Naja, etwas näher ran rücken kann ich ja mal, aber nicht zu nahe sonst bildet er sich noch etwas darauf ein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!