Senioren Fotos
-
-
Mein gutes altes Mädchen ist die zweite "Eingewöhnungsnacht" weg... es fällt soooo schwer....
Vorgestern haben wir eine Wurfschwester vom Tüütchen getroffen, die ich seinerzeit nie genommen hätte, weil sie meinem damals noch gar nicht so altem Mädchen viel zu ähnlich sah... aber seht selbst...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War heute bei einer Bekannten zum Kaffee.
Nachdem der Kuchen nicht mehr krümelte, zog sich der Senior in ein leeres Fach im Schrank zurück.Externer Inhalt de.share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Raum ist in der kleinsten Hütte.
-
herrliches Bild, Johanna
Atti darf ja immer mit in die Hundeschule, nur zu seinem Vergnügen, denn es macht ihm total viel Spaß zu arbeiten.
Gestern übernahm Stefan (Manus Mann) das Attitier, als ich mit Faro allein arbeitete.
Männer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Bruno + Heike
ach Heike... glaube mir, jeder Tag wird hier genossen, es ist jedoch nicht immer leicht... Jennys Kopf will, nur der Körper macht nicht mehr alles mit... Es tut dann ganz dolle weh... aber wem erzähle ich das.
Bitte zeig doch mal Brunos Sternenstaub *ganzliebguck*und hier noch "nette Fotos" von dieser Woche (keine Schockvideos mehr)
Die Krawalloma
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Casibär der coole,
man reiche mir eine SonnenbrilleExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Klasse Carmen, Jenny ist optisch kaum älter geworden.
Respekt!
Gib der Omi bitte ein Bussi von mir auf die Nase.Casibär kenne ich leider nicht, aber er sieht toll und liebenswert aus.
-
Sheela hat erwartungsgemäß auch diese Nacht gut überstanden und hat sich ganz offensichtlich schon gut "eingelebt", kennt ihren Platz, schläft gut fest und genießt den dortigen Garten. Heute Mittag waren wir dann mal wieder "fotozieren"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bilder vom letzten Mittwoch!
Omi war über den flachen Rand ins Tiefe geplumst
...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Männe stand schon mit nackten Füßen und hochgekrempelten Hosen bereit ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber das alte Mädchen hat es alleine geschafft sich da hochzuziehen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Endlich an Land!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Opi war da vorsichtiger, erst überlegen ..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dann nur im Flachen seinen Durst stillen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Gestern zurück aus dem Wald .......
Warten vor dem Supermarkt ....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Praktisch wenn Opi den Kopf auf dem Gurt ablegen kann und ... waaaarten ..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und über das Warten einfach stehend einschläft
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Also ich finde Opi macht das klasse.
Hunde-Opas müssen schließlich mit ihren Kräften haushalten.
-
Freut mich, dass nicht nur mein Zwerg das Schlafen im Stehen,
Sitzen und Laufenbeherrscht. -
Das Böchen oder auch die graue Eminenz genannt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!