Senioren Fotos
-
-
12 Jahre und kein bisschen weise
mein bester Freund, mein kleiner Knallkopp
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin einfach verliebt in den süßen Wotan!
Und ich habe vollstes Verständnis für den Kleinen, wenn er schnell wieder nach Hause will.Er ist auch ein echt Süsser.
-
Ich find die Bilder von Wotan auch Klasse! Den hätte ich gerne mal kennengelernt als er jung war...und “ voll in Action“.
PS: Aber ich schaue mir generell supergerne hier die Senior Fotos an,find ich ich toll die vielen verschiedenen Hunde anzusehen,jeder hat seinen eigenen Charme.Das ist so toll bei den Senioren !
So dauerspritzig war er nie wirklich. Er hat seinen Pfeffer im Hintern immer gut aufgeteilt, nach dem Motto: kann flitzen, muss ich aber nicht.
Ich kann das aber begründen.
"Laufe nur so schnell, wie dein Schutzengel fliegen kann".
Seiner scheint ein bisschen flügellahm zu sein, hat aber bisher sehr gute Arbeit geleistet.
-
Ich denke Wotan hat einen recht schlauen Schutzengel... Der wusste von Anfang an, wie Kraft und Reserve richtig auf die Anzahl der Jahre bis zu einem Alter von...Jahren zu verteilen!!!!
-
Ich denke Wotan hat einen recht schlauen Schutzengel... Der wusste von Anfang an, wie Kraft und Reserve richtig auf die Anzahl der Jahre bis zu einem Alter von...Jahren zu verteilen!!!!
Dann hat Fussel einen Schutzengel, der ihm nicht folgen konnte und schon länger an einer Hausecke, um die Fussel düste, hängen geblieben ist.
LG Sabine
-
-
Auch hierbei gibt's solche und solche.....
-
Dann hat Fussel einen Schutzengel, der ihm nicht folgen konnte und schon länger an einer Hausecke, um die Fussel düste, hängen geblieben ist.
LG SabineMeine "zwei" sind halt ein eingespieltes Team.
-
12 Jahre und kein bisschen weise
mein bester Freund, mein kleiner Knallkopp
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na wer hat denn da Gras genascht?
-
@DarFay uuuuups erwischt
-
Das Bärli in vollem Ornat:
Externer Inhalt de.share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt de.share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt de.share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!