Senioren Fotos
-
-
Der Tag lief so Balu-mäßig wie möglich!
Du hast ihn bestimmt verwöhnt ohne Ende und weil ich das verpasst habe, wünsche ich nachträglich alles Gute für den hübschen Bub!

LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Heidesand Nachträglich alles Liebe für Balu!! Wünsche noch viele, viele Geburtstage & ganz viel Gesundheit!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er hatte wieder Damenbesuch.. Sie ist halb so alt wie er - Skandal, die Nachbarn reden schon!!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke euch, liebe Sabine, liebe Bine.
Und auch für Lupo gilt: je oller, je doller! Und was für eine hübsche Hundedame!!!!
-
Sie ist halb so alt wie er - Skandal, die Nachbarn reden schon!!
Er steht mit einem Lächeln darüber wie man sieht
, weiter so Lupo und alles Gute weiterhin!! 
LG Sabine
-
Zweieinhalb Monate nach OP. Im Moment geht es der Maus prima.... ich hoffe, der Leberknoten schläft...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mal neue Bilder von meinen Weisen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Die Oldies haben doch einfach eine ganz besondere Schönheit!!!

-
Das sieht nach einem schönen Seniorenausflug ans Wasser aus

Ich hab Mal ein bisschen was Ruhiges vom Dicken. Wenn Ichs schaffe, die Bilder zu bearbeiten, gibt's demnächst auch noch Wasser-Action von ihm zu sehen.
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pfotentanni, das hast du schön geschrieben damit sprichst du mir aus dem Herzen
-
Wie ladet ihr ein Foto hoch bei mir steht 1 Datei maximal Dateigröße 0 Byte . Da geht natürlich nix. wie macht ihr das denn ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!