Senioren Fotos
-
-
Wie ladet ihr ein Foto hoch bei mir steht 1 Datei maximal Dateigröße 0 Byte . Da geht natürlich nix. wie macht ihr das denn ?
Ich mache das über picr.de. Dort lädst du das Foto hoch und kopierst den Link komplett in deinen Beitrag. Fertig. Oder du erwirbst die Premiummitgliedschaft, dann kannst du hier direkt Fotos hochladen, ohne über einen externen Anbieter zu gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="f7cf684e-1b3a-4941-92ac-3bb498ecc1d8" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC91cC5waWNyLmRlXC8yOTU2NzA4MmZwLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="f7cf684e-1b3a-4941-92ac-3bb498ecc1d8" data-source="Wy9pbWdd" />
ist mal ein Versuch meinem Hund Rasty 12 hier rein zu stellen. -
Weiß nicht kann ihn jemand sehen. Wenn ich drauf klicke steht da nur Not Fund oder so.
Da bin ich auf bearbeiten um alles wieder zu löschen da konnte ich das Bild sehen.
Irgendwie bin ich zu blöd oder Alt für diese Art von Technik.
Schreibt bitte mal einer was er siet bitte bitte. DANKE.
-
Schreibt bitte mal einer was er siet bitte bitte. DANKE.
Kein Bild da!
Wenn du es über picr.de auch nicht schaffst, schicke mir das Bild mal als PN (persönliche Nachricht) dann stelle ich es ein.

LG Sabine
-
Das Wetter ist für das alte Ehepaar nichts mehr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier ist es:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kein Bild da!
Wenn du es über picr.de auch nicht schaffst, schicke mir das Bild mal als PN (persönliche Nachricht) dann stelle ich es ein.
LG Sabine
Hier ist es:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke,danke danke. Ihr seid wirklich sehr nett. Wie immer ihr sowas auch hinbekommt ist mir ein Rätsel. Nochmals Danke für eure Mühe mir zu Antworten.

-
Sammy hat Geburtstag und ist jetzt 12 Jahre alt
für Sammy und viel GEsundheit und immer einen gesunden Appetit 
-
Sammy hat Geburtstag und ist jetzt 12 Jahre alt
Huch, wo ist ist Torte zwischen seinen Beinen geblieben?

Alles Gute zum Geburtstag Sammy!!!!

LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!