Senioren Fotos
-
-
Wunderhübsch! Allesamt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine Seniorin und ich

-
Zwei Senioren im Schnee...
Externer Inhalt scontent-fra3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent-fra3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die beiden sehen aber überhaupt nicht nach Senioren aus

-
Ebby heute
Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Ich werde alt? Na und??"
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
die beiden sehen aber überhaupt nicht nach Senioren aus

Das stimmt wohl, aber doch... gerade die weiße Hündin hat schon ein staatliches Alter von 16 Jahren, was man ihr zum Glück weder ansieht noch anmerkt!
-
Ebby heute
Wenn ich das Geburtsdatum sehe, ist Ebby 8 Jahre alt also wird im Juli 9 Jahre. Empfindest du sie schon als Seniorin?
Sie ist eine zauberhafte Maus!
LG Sabine
-
Wenn ich das Geburtsdatum sehe, ist Ebby 8 Jahre alt also wird im Juli 9 Jahre. Empfindest du sie schon als Seniorin?
Niemand hätte gedacht, dass dieser Hund überhaupt jemals eine Chance hat, die neun Jahre zu erreichen. Sie war jahrelang sehr krank und das hat ihr viele Energien abverlangt.
Ja, für mich ist Ebby eine Seniorin. -
Niemand hätte gedacht, dass dieser Hund überhaupt jemals eine Chance hat, die neun Jahre zu erreichen. Sie war jahrelang sehr krank und das hat ihr viele Energien abverlangt.
Ja, für mich ist Ebby eine Seniorin.Sorry, es war nicht böse gemeint und danke für deine Erklärung.
Ich wünsche dir, das Ebby noch viele Jahre mit dir teilt!LG Sabine
-
Danke!
Ich hab's nicht böse aufgefasst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!