Senioren Fotos
-
-
Unsere neunjährige Beaglehündin Emma. Sie ist immer noch topfit, aktiv und verspielt und denkt dass sie noch in ihren jüngsten Jahren ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Außerdem noch die ebenfalls neunjährige Hündin meiner Tante und Onkel, bei denen ich ja derzeit lebe. Sie ist ein Australian Sheperd/ Basset Mischling
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße,
Jessy - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie ist doch noch keine Seniorin mit 9 Jahren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Atti hat eine neue Liebe, den Beaglerüden Smoky
wahre Liebe gibt es doch nur unter MÄnnern?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dieser Thread gehört mir nicht alleine
Ihr könnt auch Bilder Eurer Oldies einstellen
Gutelaunehund AttiExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dieser Thread gehört mir nicht alleine
Ihr könnt auch Bilder Eurer Oldies einstellen 
Gutelaunehund AttiExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ist das Wetter so mies, dass ich die Kamera nie mitnehmen mag...

Schönes Bild

LG. Bea
-
-
-
Jawoll, geht doch.
Bine Bützje
-
Wenn das so ist machen wir auch mit

Mexxi, 10,5 Jahre alt
Fotos vom WochenendeExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mexxi, 10,5 Jahre alt
Toller Hund!!

Bei dem zweiten Bild war ich ein wenig irritiert, habe immer wieder auf die Geburtsdaten geschaut und finde das Felia älter wie Mexx aussieht.

Nun mal wieder frische Bilder von meinen Senioren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unsere große Enkeltochter liebt unsere Hunde so sehr, das sie nach dem Wochenende nie nach Hause möchte.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Sehr schöne Bilder deiner Senioren @Terrorfussel

Ja, das macht wohl auch die weiße Schnauze von Felia. Fairer Weise muss man aber sagen, dass sie diese milchschnute schon seit ihrer Jugend hat, es also keine altersbedingte graue Schnauze ist.
Noch dazu kommt, dass Mexx von der Art her auch viel jünger wirkt, er spielt noch sehr gerne, ist unverwüstlich beim Joggen und hopst rum wie manch 2 jähriger Hund, noch dazu hat er strahlend weiße Zähne...Felia dagegen ist schon viel gemütlicher unterwegs mit ihren 5 Jahren.....wäre mexx nicht schon fast 11 Jahre bei mir, würde ich sein Alter wohl nicht glauben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!