Senioren Fotos
-
-
Einen Opi darf man ruhig Honig ums Maul schmieren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie alt ist der Bub? Ganz ein hübscher!
-
Einen Opi darf man ruhig Honig ums Maul schmieren!
Nur einem Opi, der kennt es nicht anders, der verwöhnte Sack.
-
Camu ist zwar nicht mehr ganz so fit, aber sich Leckerlies zu erarbeiten steht nach wie vor bei ihm sehr hoch im Kurs.
Apportieren macht ganz schön müde!
-
Wie alt ist Camu denn mittlerweile?
-
-
Wie alt Camu wirklich ist weiß ich nicht. Sein geschätztes Alter ist 13 Jahre.
-
Jedenfalls ist der Camu der knuddeligste Rentner den ich je sah! Bin ganz verliebt
und freue mich aktuelle Bilder vom Süßen zu sehen!
-
Das erste und letzte Foto ist zu schön. Wie läßt Du ihn Leckerlies erarbeiten? Apportieren?
-
Dem sieht man sein hochwürdiges Alter aber in einer besonders niedlichen Art auch an.
Und das meine ich in keinsterweise negativ. Ich finde ihn auch sehr knuffelig.
-
@Moosmutzel
@PocoLoco
Vielen Dank, das hört der alter Herr gerne.@stefanie
Da Camu sich nicht für Spiezeug interessiert hat, aber geistige Bechäftigung braucht und die Leckerliesuche ihm allein zu langweilig gewesen ist, habe ich Spielsachen mit Leckerlies verknüpft. Erst habe ich ganz klassisch mit einem Futterbeutel angefangen, später kamen Tau, Ball und Plüschtier dazu. Um Abwechslung zu schaffen muss er die Sachen nicht nur suchen, sondern auch unterschiedlich bei mir abliefern um ein Leckerlie zu bekommen. Tau: Hinlegen und Pfote drauf, Ball: Mir in die Hand geben und Püschtier: In ein Körbchen legen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!