Senioren Fotos
-
-
d42c7b32d14ae76.jpg
Er mag keine große Knuddeleinheiten, aber Kontaktliegen stand schon immer hoch im Kurs. Er liegt auf meiner Hüfte. Kann mir nicht vorstellen das es bequem ist, aber er schläft.Noch etwas weniger als 5 Monate und er wird schon 10 Jahre alt... Wo ist die Zeit geblieben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei dem schönen Herbstwetter gestern Nachmittag dachte ich mir, ich nehme mal wieder die Kamera mit und mache Hundefotos.
Lovvy, zarte 12 Jahre jung, zeigt mir hier deutlich, was sie davon hält: Zum Gähnen laaaangweilig! Rennsemmel-Fotos sind ihr lieber, glaube ich.Lovvy langweilt sich... ;) by Marion Woell, auf Flickr Lovvy by Marion Woell, auf Flickr -
Sorry, Doppelpost.
-
Heute Mittag im Wald:
Lovvy by Marion Woell, auf Flickr Als ich beide gemeinsam ablichten wollte, wurde in nahe gelegenen Schützenverein geschossen. Jeder scheint gerade zu überlegen, wohin er am besten laufen soll...
Lorcan & Lovvy by Marion Woell, auf Flickr
Früher machte Lovvy das Schießen nichts aus - im letzten Jahr reagiert sie immer ängstlicher darauf. Lorcan sowieso, aber er war schon immer ein Angsthase. -
@Sheigra deinen beiden sieht man ihr Alter echt nicht an
Unserer Oma geht es nach wie vor super.
Ihre Augen haben sich nicht wieder verschlechtert, nach dem wir mit der Salbe aufgehört und bis auf ihre halbe Tablette gegen ihre Arthrose ist sie nun endlich wieder Medikamenten "frei"Power-Oma
Hin und wieder gibt es toben mit dem jungen Gemüse und ja sie hat dabei Spaß
Und man kann sagen was man will, aber der kleine bringt wieder ein wenig Schwung in ihr Leben -
-
Eine tolle Hunde-Omi!
-
Heute beim Nachmittagsspaziergang ein bisschen "Hundeschule": Sitz und bleib. (Das Ömchen muss sich nicht mehr setzen.)
">
-
-
Danke für eure "gefällt das"
Nachschlag vom Ömchen:
... und wer sich über die Bilderflut wundert... ich habe Urlaub (nahe Edersee
)
-
das ist ein wunderschönes Thema. Tolle Fotos von euren Oldies.
Da steig ich doch mal ein und mache mit
Omi Jenny (14)
und Opi Casi (12,5)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!