• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • jetzt stelle ich auch mal Bruno-wie versprochen-hier vor :)
    Er ist irgendwas zwischen 8 und 11 Jahren, so genau weiß das wohl keiner... aber der Jüngste ist er definitiv nicht mehr :p

Externer Inhalt img710.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img684.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

aber ein bisschen toben kann auch er noch - wenn er will

Externer Inhalt img341.imageshack.us
  • So dann will ich mich mit meinem "oldie" auch mal einreien..Die bilder find ich von euch allen übrings echt klasse :gut: Das wäre der Wiski im zarten alter von 14 jahren und 3 monaten :D

Externer Inhalt i1019.photobucket.com
  • es gibt auch noch was mit seiner ehemaligen"frau",die aber leider seit 2 jahren tot ist :sad2:

das ist gerade beim aufwachen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!