Ich bin immer noch verblüfft .....
-
-
Hm, mein Hund mag auch gerne geknuddelt werden, aber wenn ein Mensch Aggression zeigt ist er sicher nicht so doof da hinzulaufen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
In einiger Entfernung seh ich einen Mann spazieren gehen. Ich hab nur kurz hingesehen um mich zu vergewissern das er keinen Hund dabei hat und bin dann in die entgegengesetze Richtung weitergegangen.
Was ich nicht bermerkte war das er in unsere Richtung weiterlief und da es ein sehr schneller Spaziergänger war er dann auch schnell in unserer Nähe. gelaufen.Ich würde ganz klar sagen, der hat keine Angst gehabt, der hat Streit gesucht.
-
Auf Sicher hat der in dem Fall Streit gesucht. Wenn du als junge Frau noch mit dem Hund unterwegs bist, schon gar. Da traut man sich doch was. Ich würde gerne mal eine Umfrage machen, wie oft Frauen mit Hunden blöde angemacht werden, und wie oft das Männern passiert. Ach, muß ich nicht, ich kenn das Ergebnis...
-
Zitat
Auf Sicher hat der in dem Fall Streit gesucht. Wenn du als junge Frau noch mit dem Hund unterwegs bist, schon gar. Da traut man sich doch was. Ich würde gerne mal eine Umfrage machen, wie oft Frauen mit Hunden blöde angemacht werden, und wie oft das Männern passiert. Ach, muß ich nicht, ich kenn das Ergebnis...
Ich kenn das Ergebnis auch, ist mir ja auch schon passiert.
-
Zitat
Hm, mein Hund mag auch gerne geknuddelt werden, aber wenn ein Mensch Aggression zeigt ist er sicher nicht so doof da hinzulaufen...
Ich meine ja nur das sich der Mann mit dem Gefuchtel und Gebrülle doch erst richtig interessant für Dexter gemacht hat. Und ja mein Hund ist so doof und will von jedem gestreichelt werden. Egal ob agressiv oder nicht. Ich ziehe es aber vor das freundlich zu nennen
Vllt. ändert sich das ja auch noch schließlich isser erst 8 Monate -
-
Zitat
Ich kenn das Ergebnis auch, ist mir ja auch schon passiert.
Das ist eigentlich eine interessante Idee mit der Umfrage. Mich würde interessieren aus welchem Gründen man so als Frau mit Hund angemacht wird.
Das witzige daran ist das sich dann herausgestellt hat das dieser Mann der ehemalige Lehrer meiner Mutter ist und wohl schon immer ein Querulant vor dem Herrn gewesen ist.
Mittlerweile nehm ich das ganze mit Humor und werde in Zukunft einfach noch ein bißchen aufmerksamer sein. -
Zitat
Wenn mein Freund mit dem Hund (2m-Mann in schwarzer Kleidung, reudiger Straßenköter daneben ;-)) unterwegs ist, wurde er noch niiiiie blöd wegen des Hundes angemacht. Wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, werde ich schon manchmal angepöbelt. Aber meistens nur 1x, weil wir daran noch arbeiten müssen ... Hundi wird dann ein bisschen zum Werwolf.
Und zum Thema: Klar, Du warst kurz nicht aufmerksam genug. Aber man muss auch nicht so ein Drama machen - mit einer kurzen Entschuldigung sollte es gut sein. Das ist so unverhältnismäßig, dass ich eher annehme, dass der gute Mann nen schlechten Tag hatte.
-
Manchmal hätte ich auch gern nen Werwolf
-
Zitat
Das witzige daran ist das sich dann herausgestellt hat das dieser Mann der ehemalige Lehrer meiner Mutter ist und wohl schon immer ein Querulant vor dem Herrn gewesen ist.
Mittlerweile nehm ich das ganze mit Humor und werde in Zukunft einfach noch ein bißchen aufmerksamer sein.Wie war deine Mutter so in der Schule?
Das ist jetzt aber mal echt Witzig! Lehrer Lempel sorgt für Ordnung auf der Hundewiese wie vor 25 Jahren im Klassenzimmer, er kann halt nicht aus seiner Haut.
-
Zitat
Wie war deine Mutter so in der Schule?
Das ist jetzt aber mal echt Witzig! Lehrer Lempel sorgt für Ordnung auf der Hundewiese wie vor 25 Jahren im Klassenzimmer, er kann halt nicht aus seiner Haut.
Eigentlich war sie eine gute Schülerin. Erzählt sie auf jeden Fall immer. Aber unter diesem Aspekt betrachtet ist es noch eine Ecke komischer. Ich hab ihn auf jeden Fall als ich heute vom TA kam wieder getroffen und natürlich gaaaaaanz nett gegrüßt kam keine Reaktion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!