4 Brötchen, 2 Berliner, halbe Fleischwurst gefressen

• Normalerweise kommen Pelle und Kunstdarm bei einem Hund dieser Größe einfach wieder raus. Der Hundedarm bastelst Fremdkörper automatisch "ins Innere der Wurst" :hust: , genug Material zum "Drumherumbasteln" hat er ja jetzt im Bauch.

Durchfall und Erbrechen können jetzt natürlich auftreten, denn Hund hat ja eine Menge Ungewohntes verdrückt.
    Zum Gassi würde ich mir eine Schere mitnehmen, denn es kann sein, dass der Wurstdarm nicht mit einem Mal herauskommt. Sollte da also etwas überstehen nicht herausziehen, sondern abschneiden.

Ansonsten den Hund gut beobachten: Anhaltendes Erbrechen mit dem Geruch von Kot und kein Kotabsatz sind ein Grund schnell einen TA aufzusuchen, dann ist mit der Pelle was schiefgegangen. Das ist aber sehr, sehr unwahrscheinlich, man sollte es einfach wissen. ;)

LG
    das Schnauzermädel

• Hallo Leute,
    will nur schnell berichten wie es unserm Hund nach der Nikolausbescherung :xmas_mrgreen: ergangen ist. ( Bruna hatte den ganzen Tag so ein Grinsen im Gesicht )

Also Futter hat er an dem Tag nicht mehr bekommen. Am nächsten Morgen auch nicht viel. Er hat nicht :kotz: aber auch keinen Haufen mehr gemacht. Am nächsten Tag beim Morgenspaziergang und der Mittagsrund auch nicht. Nur ziemlich viel :furz: . Da hatte ich schon etwas Panik weil er dann 4 Stunden alleine bleiben mußte. Aber schön durchgehalten bis 17 Uhr. Und dann ging es los. Habe noch nie so einen großen Hundehaufen gesehen. Habe 2 Tüten gebraucht. Hund war sichtlich erleichtert und ich auch.

Danke nochmal für Eure Antworten. Wüsste nicht mit wem ich sonst über die Verdauung meines Hundes reden sollte. :lol:

• Na da kann man doch nur gratulieren zu so einem großen Haufen. :gut: Da hat dein Hund alles richtig gemacht:

- supertolles Futter in großen Mengen
    - volle Aufmerksamkeit des Frauchens

Vielleicht feiert er jetzt öfters Nikolaus. :lol:

• Zitat

Danke nochmal für Eure Antworten. Wüsste nicht mit wem ich sonst über die Verdauung meines Hundes reden sollte. lol

Da kanntste mal sehen zu was wir alles gut und fähig sind :lachtot:

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Klasse, dann ist ja alles gut gegangen.....
    ...und Reisverschlüsse sind gar nicht so schwierig zu öffnen, die brauchen nur eine winzige Lücke zu haben, schon sind sie auf.... bei uns haben es letzte Woche Flecki und Ive (die beiden Kater) geschafft meinen Rucksack zu knacken... Als mein Sohn heim kam und sich auf Brötchen gefreut hat, war der Rucksack leer (und sie hatten nur 5 Minuten unbeaufsichtigt) die Lümmel haben zu zweit (Perdi war mit mir draußen) 8 Brötchen gefressen (einfache, trockene, frisch vom Bäcker....) :shocked: was meinst Du was da los war....(Zeter und Mordgeschrei von meinem Sohn....der hatte schließlich Hunger...) :hust: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!