Schöner Welpenname

• Hallo,

am Wochenende hole ich meinen 8 Wochen alten Jack Russel Rüden ab, aber ich weiss immer noch keinen schönen Namen.
    Möchte was besonderes....

Hat einer ne Idee oder nen Tipp wo ich im Internet mal suchen kann ??

Wäre super ...

Alles liebe Jessi

• Neu

Hi

hast du hier Schöner Welpenname schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hi Jessi83,

unsere beiden Neuzugänge, eine Katze und ein Kater heißen Hunter und Mokka. Als außergewöhnliche Namen kommt doch eigentlich alles in Frage, was gut klingt. Socke, Moon, Hudson, Nisse, Joint, Caruso, Till, Figaro, Gismo, Samsonite, Frisbee, Troll, Schampus, Enduro, Foxtrott, Tango, Glitter, Pelle, Titan, Argus, Römer, Chello, Tipi.... na und so weiter, da fällt Dir bestimmt noch viel mehr ein.

namhafte Grüße

• Hi Jessi,

So wie du hab ich auch vor einigen Monaten da gesessen. Hab meinen Jack Russell Rüden auch Freitags bekommen. Wochen vorher konnte ich mich auch für keinen richtigen Namen entscheiden. Es fiel mir sehr schwer. Ich wollte unbedingt einen englischen Namen und er sollte auch eine Bedeutung haben. Schliesslich habe ich mich für Maddox entschieden, ein alt-englischer Name, Bedeutung Son of the Lord.

Habe viele Seite über Google gefunden. Gib einfach Name oder Hundenamen usw. ein, dann wirst du viele Seiten mit Namen finden, alphabetisch geordnet und mit Bedeutung.

http://www.behindthename.com/

LG YoLY

• Hallo!
      Wir lieben ausgefallene Namen. So haben wir für das Hausschwein unserer Nachbarn "Schnitzel" vorgeschlagen. Unsere beiden Hasis heißen Mozart und Vivaldi, unser Hamster hieß Chicken (wegen der Comicserie Cow & Chicken - er war wie eine Kuh gemustert aber feige wie ein Huhn). Unser kleiner Mischlingshundi heißt Cujo.

Meine Schwester hatte bei der Namensfindung Mutti vorgeschlagen. Wär vielleicht auch mal ganz witzig. ("Mach Platz Mutti!!" :lol: )

• Hallo :hallo: .

Haben auch lange überlegt wie wir unsere Kleine nennen. Sie heißt jetzt Sina, das ist lateinisch und bedeutet Rose. Für nen Rüden find ich Darius, Janus, Kronos, Opal, Solomon, Vasco und Zeus sehr schön. Die Namen haben auch alle ne Bedeutung. Aber ist eben Geschmackssache.

Viel Spaß noch auf der Suche nach dem richtigen Namen :wink:

Liebe Grüße, Heike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!