frische Rinderohren
-
-
Weiß jemand, wo ich frische Rinderohren bestellen kann....????
Ich habe mich jetzt mal etwas durchgegoogelt, die scheinen aber etwas rarr zu sein.Vielleicht wissen ja die Dauer -Barfer etwas mehr
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier frische Rinderohren schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habt ihr keinen Schlachter in der Nähe?
Da kann man die eventuell bestellen, und am Schlachttag abholen. Wobei sich nicht jeder Schlachter darauf einlässt. Da muß man sich halt ein wenig umschauen. Aber irgendwo findet sich immer ein hundefreundlicher Metzger -
würde mich auch interessieren
das wäre sicher auch was für amy und chica da sie ja am we gebarft werden
-
-
Danke für die Links, da werde ich dann mal welche ordernen........
Mit den Schlachthöfen ist so ne Sache......bei uns in der Region wüsste ich nur Tönnies und das ist ein EU Schlachthof. Ich denke nicht, dass man als Privatperson da kaufen kann.......und andere dürfen, so weit ich weiß nicht mehr Schlachten......
Ich hatte bis letztes Jahr von unserem Fleischer immer frischen Pansen geholt, aber das geht jetzt wohl nicht mehr, weil die (angeblich) soclche Sachen in einem Betrieb wo Lebensmittel gehandelt werden nicht mehr rausgeben dürfen......
Ob das so stimmt, weiß ich nicht.....aber hier ist so gut wie nix mehr für den Hund zu bekommen, was nicht auch für den Menschen zugelassen ist.....
Also, hier gibts nur noch sowas wie Putenhälse, Mägen usw.....selbst die Dame vom Geflügelhändler aufm Markt hatte sich mal bemüht mir Hühnerhälse zu besorgen....aber keine Chance......Ich finde das teils echt schade, dass da so wenig rankommen ist......gerade weil ich auch keine Gefriertruhe für riesige Mengen habe, wäre es von Vorteil wenn man die Sachen aus der Region beziehen könnte.......
LG
-
-
Ich bestell auch immer mal welche bei Futterfundgrube mit, die sind recht gut.
Sei allerdings gewarnt, so ein frisches Rinderöhrchen hat einen "interessanten"Geruch
.
-
Naaa, um so besser schmeckts dem Hundi, wenn´s so rischtig schön müffelt
Aber dafür hat man ja zum Glück n Gartenbevor man in der Wohnung tot umfällt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!