Doglive am 23./24.01.2010 in Münster!

• Also ich werde dieses Jahr auf jeden Fall dabei sein, habs im letzten Jahr leider nicht geschafft hinzufahren. Aber freue mich schon sehr!

Im letzten Oktober war ich auf der Hund&Pferd in Dortmund und ich muss sagen ich war von den 8 oder 9 Messehallen echt erschlagen und es war wahnsinnig voll!
    Ich hoffe in Münster wird es etwas gemütlicher ;)

• Zitat

Also ich werde dieses Jahr auf jeden Fall dabei sein, habs im letzten Jahr leider nicht geschafft hinzufahren. Aber freue mich schon sehr!

Im letzten Oktober war ich auf der Hund&Pferd in Dortmund und ich muss sagen ich war von den 8 oder 9 Messehallen echt erschlagen und es war wahnsinnig voll!
    Ich hoffe in Münster wird es etwas gemütlicher ;)

Gemütlicher wird es auf jeden Fall werden, aber zum Nachmittag hin war es letztes Jahr auch ganz schön voll! Wir fahren deswegen extra morgens, da ich das mal austesten will, wie sich meine Fellnase auf Messen so benimmt. ;)

Die Hund&Pferd kann ich immer Freitags empfehlen ... ich hab für die Messe im Mai in Dortmund schon Urlaub eingereicht. *g* :hust:

• Zitat

Hallo
    die nehmen für nen Hund Eintritt :???: ! Frech :( :
    Grüsse

Das ist doch auf jeder Messe so! Dafür gibt es auch Löseplätze und kostenlose Kottüten. Es gibt ja auch leider immer wieder Hundehalter, die ihre Hunde irgendwo hinmachen lassen und es dann nicht wegmachen. ;)

• Zitat

Das ist doch auf jeder Messe so! Dafür gibt es auch Löseplätze und kostenlose Kottüten. Es gibt ja auch leider immer wieder Hundehalter, die ihre Hunde irgendwo hinmachen lassen und es dann nicht wegmachen. ;)

Beim Dog-event hab ich aber nichts für die Hunde bezahlt.

• Zitat

Beim Dog-event hab ich aber nichts für die Hunde bezahlt.

Das ist ja auch keine richtige Messe gewesen, sondern ein Open-Air Event. ;)

@ Manu: Juhu, das schreit nach einem Treffen! Wir Twi-Suchtis! :D

• Edit: Ich weiß doch nicht genau, ob ich kommen kann, weil ich ja im Januar/Februar operiert werden muss und ich weiß leider nicht, wann ich den Termin dafür bekomme. :| Montag wird der Termin gemacht und wenn ich früh operiert werden kann, komm ich halt als Invalide zur Messe und der Hund bleibt zu Hause. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!