Doglive am 23./24.01.2010 in Münster!

• Ich hoffe, dass ich zur Messe kommen kann. Am 15.01 wird mit mir der OP-Termin ausgemacht ... und ich hoffe, dass die Ärzte sich wie sonst auch Zeit lassen. :gott:

• Ich bin dabei!

Wenn ihr Karten für die GAla kauft habt ihr automatisch auch für einen Tag eine Eintrittskarte gratis. Da ist dann der Eintritt schon mit drin. Karten kosten bei Fressnapf im VVK 14,-€. Wär doch dann ne Überlegung wert, oder?

• Ach, ich freu mich da auch schon soooooo drauf!

Ich werd mit ner Freundin hinfahren, die Männer sind für sowas nicht zu gebrauchen :headbash:
    So werden wir die einfach mit unseren Hunden zusammenstecken und die müssen sich dann halt den ganzen Tag drum kümmern, während wir Mädels mal nen Tag frei haben :D

Und was machen wir dann an userem freien Tag? Natürlich andere Hunde anschauen gehen :headbash:

• Wir fahren auf jeden Fall auch hin! Freu mich sehr :smile: Shoppen!!!

• Hallo,
    beim letzten Mal habe ich meine Motte mitgenommen. Es war furchtbar voll und sie fand es gerade als kleiner Hund verständlicherweise schrecklich dort. Die einzigen Momente, in denen sie nicht Angst hatte, dass man auf sie drauf tritt, waren die, als wir bei den beiden kleinen Aktionsprogrammen mitgemacht haben und in den Ring durften.
    Ich lasse sie diesmal im Auto und fröne lieber meiner Einkaufslust :) .
    Wißt Ihr schon, wann Ihr hinfahrt ?
    LG Petra

• Zitat

Hallo,
    beim letzten Mal habe ich meine Motte mitgenommen. Es war furchtbar voll und sie fand es gerade als kleiner Hund verständlicherweise schrecklich dort. Die einzigen Momente, in denen sie nicht Angst hatte, dass man auf sie drauf tritt, waren die, als wir bei den beiden kleinen Aktionsprogrammen mitgemacht haben und in den Ring durften.
    Ich lasse sie diesmal im Auto und fröne lieber meiner Einkaufslust :) .
    Wißt Ihr schon, wann Ihr hinfahrt ?
    LG Petra

Kontrollieren die in Münster eigentlich die Autos? In Dortmund haben die im Oktober ja auch total den Terror gemacht, weil Hunde im Auto waren. ;)

Wir fahren Sonntag so um 10/halb 11 los und brauchen mit der alten Kaffeemühle ca. ne Stunde bis Münster! Ich hoffe, dass sich das dieses Mal dort ein bisschen verläuft, weil es ja 2 Hallen gibt. Letztes Mal war es echt ein bisschen voll.

• Ich glaube eher nicht, dass die dort die Autos kontrollieren. Habe zumindest beim letzten Mal nichts gesehen. Warum haben die in Dortmund denn Terror gemacht ? Es war doch nicht mehr heiß, oder ? Genna ist es gewöhnt, im Auto auf mich zu warten. Das ist ihr lieber, als allein zu Hause zu sein. Wobei ich aber auch nicht der Typ bin, der sich einen halben Tag dort aufhalten möchte. Nur einmal drüber gehen, einkaufen, was ich haben möchte (auch wenn ich nix brauche ;-) ), und wieder ab nach Hause.
    Ich hoffe auch, dass es diesmal nicht so voll wird - obwohl ja im Gegenzug auch mehr Aussteller da sein werden. Sind so einige Interessante für mich dabei - so kann ich mir das Bestellen sparen.
    Ich werde wohl am Samstag vormittag/mittag hinfahren, in der Hoffnung, dass es dann noch etwas leerer ist als am Sonntag.
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!