Doglive am 23./24.01.2010 in Münster!

• Hi,
    ja - Leute, die nachfragen, sind bei manchen Futtermittelherstellern nicht gern gesehen - sie werden wissen, warum ... Bei diesen Ständen war ich dann wohl gar nicht erst - weißt ja, ich bin da sehr pingelig ;-) .
    Ich bin mit mehreren Tüten voll zum Auto zurückgekommen. Genna war entzückt :) . Ich hatte zwar bei dem einen oder anderen Aussteller erwartet, dass sie etwas bzw. deutlich mehr von ihrem Sortiment mitbringen würden, aber so ist von dem dicken Portemonnaie wenigstens ein bissel übriggeblieben.
    Ich fand es insgesamt deutlich besser als beim letzten Mal, mehr Aussteller und nicht so voll.
    Ja, tolle Hunde waren da - aber ich habe auch viele gesehen, die echt Stress bei dem ganzen Trara hatten. Ich war froh, dass Genna im Auto geblieben ist.
    LG Petra

• Sooo wir sind auch wieder da und ich muss sagen, dass ich die Messe dieses Jahr nicht so super fand. Keine guten Angebote und irgendwie war alles überteuert.
    Hab sehr wenig gekauft (liegt eigentlich nicht in meiner Natur ... ich sag ja nur Dortmunder-Messe Thread für alle, die mich kennen! :lol: ). Dafür fand ich die Mitmachaktionen ziemlich toll und Chicco hat alles außer die hohe Wippe supergut für das erste Mal gemeistert. Außerdem war es seine erste Messe und er ist total ruhig geblieben. Ich werde ihn also im Mai wieder mitnehmen. =)

Mein Fazit: Die Messe des VDH's kann einfach nicht geschlagen werden! :gut:

• Ja, dass fast alles sehr teuer war, fand ich auch. Und gratis z.B. gab es nur bei Alsa zwei Tütchen Kekse. Bei den Preisen konnte ich auch an dem meisten sehr gut vorbeigehen und habe nur Hundekekse, Kauartikel und ein Plüsch-Brumm-Tier mitgenommen.
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!