Doglive am 23./24.01.2010 in Münster!
-
-
Wir werden wohl auch am Sonntag gegen Mittag dort sein.
Da wir letztes Jahr auf der Messe in Hannover (so eine Hundeschau) unseren Hund mitgenommen haben, werden wir ihn dieses Mal entweder gleich zuhause oder im Auto lassen. War doch alles viel zu aufregend für ihn - und viel zu stressig für michWill ja schliesslich was von der Messe haben und in ruhe bummeln können
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hatte ja schon geschrieben, dass wir unsere Hunde bei unseren Männern zu Hauser lassen. Das ist für alle Beteiligten am besten bei uns.
Die Hunde kriegen dann ihre gewohnte Nachmittagsrunde zusammen und wir gehen shoppen
Damit wir nen guten Parkplatz kriegen, wollen wir auch schon um 10 uhr dort vor den Toren stehen
Ach ja, wir fahren am Samstag hin!Ich freu mich
-
Zum Glück habe ich einen kleinen Hund, den ich Notfalls bei Stau zwischen den Gängen auch mal tragen kann!
Es ist aber auch seine erste richtige Messe. Ich will es einfach mal austesten, weil ich Chicco im Mai nach Dortmund mitnehmen will. Hab mir den Freitag extra freigenommen, weil es dann so schön leer ist und Hundi hat keinen Stress.
Es sind dieses Mal ja richtig viele Aussteller dabei, die mich total interessieren und auch schon in Dortmund vertreten waren. Wer weiß ... vllt. wird die Messe von den Shoppinghallen her in den nächsten Jahren Konkurenz für Dortmund.
-
Geht jemand schon morgen hin? Wenn ja, dann will ich gaaanz viele Berichte.
-
Jau!
Ich bin ab morgen früh dort anzutreffen und hoffe auf volle Taschen und eine nicht ganz sooo leere Geldbörse
Wenn ich dazu komme, kann ich ja mal morgen berichten, wie es war!
-
-
Ich werde wohl nicht so viel kaufen, weil wir eigentlich nichts brauchen ... nur einen zweiten Kong und Kauzeugs.
Aber bei mir weiß man nie und meine Mutti kommt auch mit. Die verfällt zwischendurch auch dem Kauffieber auf Messen ...Leider gab es letztes Jahr wenig gute Angebote.
-
Hallo,
ich bin ja auch morgen früh/mittag schon da - und ich habe so ein bißchen die Befürchtung, dass es danach nicht mehr ganz so viel zu kaufen gibtich kann mich leider bei guten Sachen nicht zurückhalten... :motzschild:
Mal schauen, wie die Messe diesmal ist.
LG Petra -
Es schaut so aus : WENN ich mit Smerl da antanze sind die Stände alle leer gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!
Allen viel Spaß beim" nur mal schauen ":D -
Ich würde auch lieber heute gehen, weil es morgen regnen bzw. schneien soll.
-
Hi,wir waren gestern da,gabs schon einige gute Angebote.....
aber manche Vertreter der Futterfirmen die da waren waren eher unfreundlich sobald man näher auf das Futter eingehen wollte oder einfach nur nachgefragt hat.Für mich ein wenig unverständlich,da sie ja schließlich es an die Leute bringen wollen
Na ja nichts drum...wir hatten trotzdem viel Spaß und es war auch nicht so voll wie in Dortmund
Und wir hatten jede Menge süße Hündchen gesehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!