Doggystyle bei Paco
-
-
Hallo,
ein freund von mir hat gesagt, wenn ich bei Paco so tue als ob ich ihn besteige, so wie er es ab und zu bei anderen Hunden macht, zeige ich das ich überlegen bin.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Doggystyle bei Paco*
Dort wird jeder fündig!-
-
sorry...aber bitte WAS??
-
Schwachsinn. Dass du "überlegen" bist, zeigst du durch souveränes, selbstsicheres Auftreten, nicht durch irgendwelche Möchtegern-Hunde-Gesten...
-
Zitat
Hallo,
ein freund von mir hat gesagt, wenn ich bei Paco so tue als ob ich ihn besteige, so wie er es ab und zu bei anderen Hunden macht, zeige ich das ich überlegen bin.
lg
Dann musst Du aber zukünftig immer auf allen Vieren laufen, wenn der Hund anwesend ist und immer aus einem Napf fressen. Gepinkelt wird auch nicht mehr auf dem Klo, sondern am Laternenpfahl!
Und wehe, Du schnupperst bei Deinen Artgenossen zur Begrüßung nicht am Po! Damit gefährdest Du massiv Deine Stellung im Rudel!
Viel Spaß dabei.
Corinna -
Da wünscht man sich ja fast, dass Du das schön in der Öffentlichkeit probierst und dann entweder von Herren in blau/grün-beige oder gleich in weiß mit kuscheligem Jäckchen abgeholt wirst
-
-
ALso ehrlich gesagt halte ich davon nicht viel.
Du kannst deinem Hund durch Dinge wie zB. Konsequenz, Gleichmäßigkeit, Fürsorge,... etc. viel eher vermitteln, dass es sich lohnt, sich dir anzuschließen, mit dir zusammenzuarbeiten und deine Regeln zu akzeptieren. -
Sorry, ich stelle mir das gerade bildlich vor und muss so sehr lachen...mhhh....ich würde das nicht machen, du bist doch kein Hund, du bist ein Mensch....du lernst deinem Hund so nur, dass das die richtige Art zu kommunizieren ist, also wundere dich dann nicht, wenn dein Hund immer andere besteigen will, die seiner Meinung nach unter ihm stehen....
Natürlich nur, wenn du gute schauspielerische Fähigkeiten hast -
Manche Leute erzählen einfach Käse. Laß es und hab Spaß bei solchen Vorstellungen...
-
Zitat
Hallo,
lg
Dein Freund besteigt Hunde???
Was wäre das DF nur ohne so geistreiche Fragen und Ratschläge!
Silke, die ihre Hunde noch niemals besteigen musste, um Dinge zu unterbinden oder den Hunden klar zu machen was nicht geduldet wird
-
Hi Calotchro, jetzt kannst du deinen Freund ja mal aufklären, vielleicht weiß er das wirklich nicht anders.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!