wiegt mein hund zu viel
-
-
hallo ich habe ne frage ich habe jetzt einen 9 monate alte bordercollie collie mix dame und sie wiegt gute 40 kilo und ist über 60 cm hoch ist das zu viel was sie drauf hat würde das mal gerne wissen
oder was wiegen den eure hunde so? llieben grüß nadine und bagiera

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wiegt mein hund zu viel*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Altdeutscher Hütehund wiegt bei 60 cm 23 kg...
Was ist denn der Mixanteil für eine Rasse? Zeig doch mal ein Bild?
-
Externer Inhalt www.picspeicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich finde sie ja schon ein bißchen moppelig....
LG Eva (deren Hund dank Diät nun sein Wunschgewicht hat)
-
Bild zu groß - daher gelöscht.
-
-
Viel erkennen kann man auf dem Bild zwar nicht, aber ich würde sagen sie ist zu schwer. Hast du auch ein Bild von der Seite?
Meine wiegt bei 52cm 15kg.

-
Ich finde auf dem Bild kann man nicht viel erkennen, aber wenn es wie im Profil angegeben ein Border Collie-Collie-Mix ist, dann sind 40 Kilo definitiv zu viel. Kein ausgewachsener Collie wiegt 40 Kilo, ein Border gleich gar nicht und ein Hund in dem Alter...nee meiner Meinung nach viel zu viel. Es sei denn die Rassen stimmen nicht....
-
Zitat
Ich finde sie ja schon ein bißchen moppelig....
LG Eva (deren Hund dank Diät nun sein Wunschgewicht hat)
das hast du aber nett gesagt!!!ich denke das ist viel zuviel und du musst dringent was dagegen tun!!!
du tust dem hund keinen gefallen damit wenn er so bleibt.
lg michaela -
Auf den Bildern sieht man leider nicht viel...
-
ja hier aber bei ihr spürste jeden knochen die hat ja auch massenhaft fell
Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!