Schäfer beisst Mann ins Gesicht!!!

• Zitat

dann brauch man sich auch nicht wundern :headbash:

das kenn ich aus dem rütter-seminar...

man sieht schon lange vorher, dass der hund null bock auf kontakt hat... das ist den beiden aber auch völlig egal... tja und der reporter wollte sich in eine andere position bringen, kippt vornüber ==> schnapp ....

so schnell kann´s gehen...

der hund hat nur das gemacht, was für ihn das natürlichste ist...

Geschieht dem Reporter recht - aber der Hund war mit Sicherheit hinterher der Dumme...

:|

• Zitat

was hat denn die für ein Hund???? Aggressiver geht es ja wohl nicht....der beisst anscheinend ständig in die Intimzone !!!!!

Na also entschuldige, aber das liegt doch wohl hauptsächlich an ihr oder? So wie die schon reagiert hat? Also für mich ist die nicht ganz dicht... Und auch nicht sonderlich daran interessiert, etwas daran zu ändern...

da kann ich nur den kopf schütteln...

für den hund ist das mit sicherheit nicht lustig, immer so gestresst sein zu müssen, weil frauchen zu blöd für die erziehung ist...

• Zitat

Guggt euch das mal an: einfach uuuuunnglaublich..

http://www.youtube.com/watch?v=nk9yHKQRE94

Wie dumm sind denn diese beiden Männern...sowohl der Polizist, der versteht glaub ich NULL über die Körpersprache seines Hundes!!! Als auch der Typ rechts, der hat doch echt ein Problem, wenn der sich so über mich bücken würde und mich anstarren würde, dann hätte ich den auch gebissen.....

Da haste die falsche Ueberschrift gewaehlt.....muesste heissen "Schaefer warnt Reporter"....denn ein Biss ist da ja nicht zu sehen in dem Video.

• Also, das mmit dem Schäfi ist wirklich ein super Beispiel für eine mustergültige hündische Komunikation.
    Das der Reporter das nicht erkennt kann ich ja noch nach vollziehen. Ich finde schon, dass man schon etwas fortgeschrittenere Hundekenntnisse braucht, um das zu sehen. MIR als HH ist die Situation natürlich klar, aber vielleicht hat der Reporter ja nun keinen Hund.
    Wirklich fahrlässig dagegen verhällt sich der Hundeführer. Zum einen hat der die Verantwortung für den Hund, zum anderen sollte er sein Tier sogut kennen, dass er weiß, wann es gestresst ist, und es einer solchen Situation gar nicht erst aussetzen. :/

Zum zweiten Viedeo brauch ich ja wohl nix mehr sagen.... oder vielleicht doch: Wie der Herr, so's G'scher.... :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!