mäkelnder Hund- welches TF?
-
-
Hallo!
Ich kann mich einfach nicht entscheiden:
-Acana Grasslands/ Pacifica
-Wolfsblut Green Valley/ Wild Pacific/ Range Lamb
-Arden Grange?Momentan füttere ich Platinum chicken, das sie gerne frisst. Da das sehr intensiv riecht, brauche ich jetzt ein TF, das ähnlich ist bzw. gut angenommen wird. Welches ist von oben genannten am besten in so einem Fall?
Gibt es Arden Grange auch reisfrei?
Liebe grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere, schreibst du jetzt zum zweiten mal das range lamb in deine Futterauswahl und fragst gleichzeitig nach reisfreiem TroFu. Daher hier nochmals der Hinweis: Im Range Lamb ist Reis enthalten.
Und man kann leider nicht sagen welches dieser Futter deinem Hund am besten schmeckt. Das weiß nur dein Hund
Am intensivsten riechen tut aus meinem empfinden das Green Valley von den genannten Futtersorten, wobei ich das Acana noch nicht zu Hause hatte. -
Wenn sie das Platinum gerne frisst warum bleibst du dann nicht dabei? Gibt es mit dem Futter irgendwelche Probleme oder suchst du ein Futter zur Abwechselung?
LG Elke
-
Zitat
Wenn sie das Platinum gerne frisst warum bleibst du dann nicht dabei? Gibt es mit dem Futter irgendwelche Probleme oder suchst du ein Futter zur Abwechselung?
LG Elke
Wollt ich auch grad fragen. Grad einem mäkligen Hund würde ich nicht ständig was neues anbieten.
-
Ich wollte ein 2. zur Abwechslung.
brush: da hast du recht, aber irgendwie sagt mir bei Wolfsblut das Range Lamb am meisten zu, weil das nicht so viele Inhaltsstoffe hat wie die anderen Sorten.
Mit Platinum bin ich sehr zufrieden außer was Juckreiz betrifft. Bin mir aber noch nicht sicher ob das mit dem TF oder mit dem getrockneten Rinderpansen zusammenhängt, den sie rel. oft bekommt.
Ständig möchte ich nicht wechseln, aber immer dasselbe fressen würde ich nicht wollen.
Irgendwie ist mir Acana am Sympathischsten. Kann mir dazu noch jemand etwas sagen?
Wie schlimm/schlecht ist eigentlich Reis?
liebe grüße
-
-
Ich find das Range Lamb auch die beste Sorte von WB (auch wenn sie von meinen am wenigsten gern gefressen wird), wollte nur darauf hinweisen, weil ich mir nicht sicher war, ob das bei dir untergegangen ist
Reis ist eine adequate KH-Quelle, wie ich finde, wenn es sich um Vollkorn handelt.
Einer meiner Hunde reagiert mit Durchfall auf Getreide, und hat mit dem Reis im WB keinerlei Probleme, falls dir das was hilft. -
Letzteres hilft mir weiter, während mich Ersteres wieder abschreckt. Wenn es nicht gern gefressen wird, brauch ich es gar nicht erst probieren.
Wir sind nämlich heikel
-
Hallo, ich habe hier schon gelesen, dass Wolfsblut den meisten Hunden sehr gut schmeckt.
-
Wir hatten die getreidefreien Sorten hier (Fisch-Wild-Lamm)
Davon hat Syk das Fischfutter am liebsten gefressen. Der Nachbarshund das mit Wild :>
-
Weiß noch jemand ob Acana gern gefressen wird?
Ich denke es wird beides werden: Acana Grasslands und WB Wild Pacific.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!