Habt ihr auch schon mal sowas erlebt?

• Zitat

Das frage ich mich auch immer wieder: Heisst Leinenpflicht übersetzt nicht einfach, dass man den Hund unter Kontrolle haben soll, sprich er soll im FUSS laufen und keine eigene Wege einschlagen? Wenn der Hund sozusagen an einer imaginären Leine lauft, wieso muss man ihn dann noch anbinden?

Ich würde mal sagen, Leinenpflicht heisst Leinenpflicht, also keine imaginäre, sondern eine reale Leine. :hust:

• Zitat

Das hilft dir nicht.

naja sollt ich trotzdem mal von so nem fenstermenschen fotografiert werden,werd ichs drauf ankommen lassen mit ner anzeige...da bin ich recht eigen..wie gesagt...wenn es wirklich etwas gibt,was ich wirklich hasse,dann sind es solche formen von denunzianten

• Zitat

:gut:

Leider ist es immer leichter das Fehlverhalten zu sehen und sofort darauf zu reagieren und wie wild darauf zu pochen :sad2:
    Und vor der eigenen Türe zuerst kehren ???? Solche Leute befinden sich grundsätzlich immer im Recht und nach Ihnen die Sintflut :zensur:

Ist doch ganz typisches, deutsches Verhalten......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!