wie gefärlich sind kippen?
-
-
samira hat eben eine zigarettenkippe auf der straße aufgelesen und verschluckt
wie gefärlich ist das? weil sind ja giftig... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kommt drauf an, wie alt der HUnd ist, wie gross er ist und wie gross die Kippe war. Am besten beginnst du umgehend damit, deinem Hund beizubrigen, das er nichts auf der Strasse einsaugt
-
sie ist 13,5 wochen ca 7 kg ich glaub taback war da nicht mehr viel, in erster linie eben der filter denk ich...
ich übe nein und aus mit ihr, funktioniert meistens auch gans gut aber da wa sie einfach zu schnell für mich
-
Selbst wenn es nur ein Stummel mit wenig Tabak war, solltest Du Deine Hündin genau beobachten und bei den geringesten Anzeichen einen TA aufsuchen, denn auch ein Stummel kann für einen so kleinen Hund sehr gefährlich sein.
-
Hi,
Da sie noch so klein ist, würde ich sie genau beobachten.
Der Filter sollte allerdings bald von selber wieder rauskommen
lg,
SuB -
-
Hallo
zigarretten odersonstige tabakarten hoch giftig, bitte bitte beobachten , auch in einem abgerauchten filter steckt nikotin drin.
ein tipp besorge dir für solche fälle kohletabletten die entgiften erstmalliebe grüsse
-
Zitat
ein tipp besorge dir für solche fälle kohletabletten die entgiften erstmalDiesen Tipp würde ich nicht beherzigen, denn Kohletabletten entgiften nicht, sondern stoppen den Darmhaushalt zusätzlich.
Achte lieber auf Deinen Hund, wie er sich fühlt, und reagiere rechtzeitig.
-
Zitat
ein tipp besorge dir für solche fälle kohletabletten die entgiften erstmal
bekommt man die in der apotheke oder wo?
was were denn auffällig?
-
Ehrlich , mach das was die User geantwortet haben, AUSSER Kohletabletten. Sie wirken verstopfend, also wenn ein Hund durchfall hat. Genau das Gegenteil bauchst du , nämlich eine schnelle Abführung. Beobachte deinen Hund.
Edit : Auffällig ist , Zittern,Vermehrtes sabbern , Fieber , Durchfall , komisches verhalten des Hundes.
-
gerade bei Gesundheitstipps sollte man immer darauf achten, welcher User ihn gibt. Z.B. ist ein User, der einen roten Bömmel unter seinem Avatar hat, weil seine Beiträge schon von vielen Usern als negativ bewertet wurden, nicht sonderlich vertrauenswürdig.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!