@Singles mit zwei Hunden
-
Retriever -
3. Dezember 2009 um 14:12
-
-
Ich hab dich mal im ICQ angeschrieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
es tut mir total leid das ich mich bisher noch nicht bei euch gemeldet habe.
Ich habe soviele Mails und PNs bekommen, das ich damit gar nicht gerechnet habe und dadurch auch noch nichts beantworten konnte.
Ich habe zwar mit 2 Usern schon sprechen können, finde es aber dennoch schade das ich euch anderen noch nicht schreiben konnte.Ich habe mich daher entschlossen das ganze doch hier öffentlich zu schreiben und evtl. zu diskutieren auch wenn ich evtl. Faustschläge einstecken muss.
Ich werde versuchen im laufe des Tages etwas online zu stellen.
-
Hallo Jenny,
wenn es sehr persönlich ist, würde ich es nicht einstellen, mein Rat an Dich!!
Gruß
Bianca -
Ich glaube es würde aber trotzdem einige hier interessieren.
Müssen ja nicht gleich alle draufhauen...
-
Das eigentliche Problem ist kein Problem mit den Hunden direkt sondern eher ein Problem mit mir ist, was es für mich schwer macht zu beschreiben.
-
-
Wenn Du Dich dabei nicht wohlfühlst musst Du ja auch nichts schreiben, aber vielleicht können wir Dir ja helfen?!
-
Zitat
Wenn Du Dich dabei nicht wohlfühlst musst Du ja auch nichts schreiben, aber vielleicht können wir Dir ja helfen?!
Eben das ist es ja vielleicht hat hier noch jemand emotionale Tips für mich.
Ich habe zwar super viele Mails von den lieben Usern hier bekommen, allerdings sind das soviele das ich auf alle gar nicht eingehen kann. -
Ich glaube, dass sehr viele Dir bereit sind jier zu helfen, wenn es irgendwie möglich ist.
Aber das musst Du letztendlich wissen
-
Wir hatten ja auch kurz Mailkontakt. Ich finde das Thema nicht so "intim", als daß man es hier nicht ansprechen könnte. Vielmehr denke ich, Deine Bedenken werden von vielen Mehrhundehaltern geteilt. Also nur Mut!
-
Danke Corinna,
habe gehofft, dass jemand der schon drüber bescheid weiß, sich mal meldet um Jenny Mut zu machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!