Kennt jemand LumiVision?

• also ich wollte mir eines bestellen, aber die firma ist mehr als unfreundlich. zitat: " da sie nicht bei der schufa bekannt sind können wir ihren auftrag leider nicht annehmen"

kann doch froh sein nicht bei der schufa gemeldet zu sein :???:

• Da es preislich genauso teuer ist wie ein Leuchtie, es auf den Fotos aber ziemlich "klapprig" aussieht, würde ich lieber beim Leuchtie bleiben. Da weiß ich was ich habe. Und die Batterien beim Leuchtie halten ewig lang (bei einem täglichen einstündigen Spaziergang einen ganzen Winter lang).

So wie ich mich kenne, würde ich nämlich ständig vergessen, das Ding an die Ladestation zu hängen. :smile:

• Hm. :???:

Ich habe es online bestellt und per Rechnung bezahlt. War überhaupt kein Problem.

Im Gegenteil. Bestellt wurde sonntags, montags kam eine Bestätigungsmail und Dienstag war das Teil schon da. :gut:

Das Halsband ist in meinen Augen qualitativ absolut vergleichbar mit dem Leuchtie. Der Unterschied ist, dass der Lichtschlauch wirklich klar ist, also nicht so ganz leicht in sich geribbelt, wie das Leuchtie. Und natürlich, dass man es öffnen kann.

Wir haben ein blaues Halsband und sind super zufrieden damit. Nach ca. 10 Stunden Betrieb werden die Dioden langsam "etwas" dunkler. Ich habe es dann wieder aufgeladen und gut is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!