Kennt jemand LumiVision?

• Unser Halsband ist für einen Halsumfang von 46,5 cm gemacht und hat 6 Leuchtdioden. Das Leuchtie in Größe 45 hatte 4, wenn ich mich nicht täusche. Ich versuche mal eine Foto zu machen und hochzuladen.

Ich bin leider zu blöd, um vernünftig zu fotografieren im Dunkeln. Aber ein kleiner Eindruck.

• Zitat

so kams bei mir an, ja

Nee....aber in der SchuFa wird ja auch die Zahlunghistorie eingetragen sodas ein eventueller Kreditgeber sehen kann wie man Rechnungen/Darlehen/Kredite in der Vergangenheit gezahlt hat....da stehen nicht nur "Schulden" drin.

Klar das gerade eine kleine Firma da misstrauisch ist wenn ein Erwachsener absolut null SchuFa Eintraege hat......gerade die kleinen Firmen sind ja auf prompte Zahlung von Kunden abhaengig.

• Ich konnte mein Halsband auch ohne Probleme bestellen. Wie angegeben war es nach zwei Tagen bei mir angekommen und sofort einsatzfähig. Hab mir zu erst ein grünes bestellt und getestet. Es ist super gut zu sehen. Meine kleinen geht es nun auch besser, da ich es ihr NICHT über den Kopf ziehen muss, da ich es wie ein normales Halsband anziehen kann. Einmal in der Woche häng ich das Lumi an das Ladegerät.
    Da ich schon nach kürzester Zeit überzeugt war, hab ich auch noch ein rotes für meine andere Madam bestellt.
    Also ich kann es nur jedem empfehlen! Habe es wie gesagt schon ausführlich getestet ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!