Hund macht mich aggro.....
-
-
Wie wäre es denn, wenn du mal zur Polizei gehst.
Man muß ja nicht gleich anzeigen.
Die Beamten sind meist sehr freundlich, wenn sie merken das man Hilfe braucht.
Ich würde denen das schildern und fragen was du machen kannst.Viell. sind sie ja bereit mal zu dem Vermieter zu fahren und mit ihm zu sprechen, daß es so nicht geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wäh es kläfft und kläfft und kläfft,ich glaub ich werde dem jetzt mit meiner Basskiste entgegen steuern...Dabei ist unten doch jemand da,doch es scheint keinen zu stören,mal gucken ob die meine Basskiste auch nicht stört :devil:
Dann hör ich wenigstens dieses Gebelle der mitterweile 2 Hunden nicht mehr.... :zensur:
Kann ich jetzt eigentlich auch schon die polizei rufen wegen Lärmbelästigung? -
Ich lach mich Schrottt
Spricht unserer Vermieter uns heute morgen an (oh welch wunder),was wir denn in der Nacht für Randale gemacht hätten...Ich bin um 0.30 nochmal mit den Hunden raus,das aber leise...
Wir so Hä?Ja weil seine Hunde gebellt hätten...
Ivh denen gesacht seine Hunde bellen immer wenn man sich oben nur bewegt,und er solle sie doch mal erziehen,er so,nun werden se mal nicht frech!
Ich so sie brauchen sich nicht bei mir beschweren wenn ihr Hund bellt,da sind se allein dran Schuld,er geht und knallt die Tür!Ist das nicht dreist???
Mir die Schuld in die Schuhe schieben weil sein Hund bellt???
So ich werde ihn jetzt bescheid sagen,dass ich die Polizei rufe wenn seine Hunde weiter bellen sollten,Anzeige wegen Lärmbelästigung...Dat Maß ist voll!
-
Zitat
Dat Maß ist voll!
Hi,
ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen, aber du solltest dir die Tipps von den Vorrednern doch nochmal durchlesen und dich erst über deine Möglichkeiten informieren und dann auf den Tisch hauen....
Schnellschüsse gehen meist nach hinten los, wenn man schlecht vorbereitet ist...
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück und weniger Ärger mit deinem Vermieter...
Lg cinderella
-
über Möglichkeiten informieren???
Sorry, aber der Köter scheint den ganzen Tag zu kläffen und niemanden interessiert das. Ich würde die Polizei verständigen und wenn es sein muß mehrmals am Tag. Da du ein Kind hast, würde ich da auch noch auf die Tränendrüse drücken bei der Polizei, von wegen trau mich nicht mehr raus. Da hätte ich keine Hemmungen.
Würden die Hunde beißen, wenn ihr denen begegnet???
ZitatIch so sie brauchen sich nicht bei mir beschweren wenn ihr Hund bellt,da sind se allein dran Schuld,er geht und knallt die Tür
Das ist nicht nur dreist, sondern solchen Personen sollte man sofort auf der Stelle die Hunde nehmen und ein Hundehaltungsverbot aussprechen. Wegen solcher Vollidioten kommen Hundehalter immer wieder in Verruch -
-
Eben das denk ich auch Lakasha,bis jetzt haben sie sich noch nicht gebissen,"nur" großes Zähnefletschen und Geknurre wenn wir denen über den Weg müssen...Und einmal ist er völlig ausgeratet als Vermieter ausnahmsweise mal kam und ihn festgehalten hat,das hat ihn wohl zusäzlich angestachelt...
Boah solche Hundehalter,grr....
Wozu erzieh ich meine Hunde überhaupt noch,wenn solche Halter wieder das Bild aller beschädigen! -
Zitat
Wozu erzieh ich meine Hunde überhaupt noch,wenn solche Halter wieder das Bild aller beschädigen!
Die Frage stell ich mir auch oft. Warum reiße ich mir den A... auf, wenn man auch so ungehindert durchs Leben kommt. Man muß einfach nur dreist und unverschämt genug sein :zensur: :zensur:ZitatUnd einmal ist er völlig ausgeratet als Vermieter ausnahmsweise mal kam und ihn festgehalten hat,das hat ihn wohl zusäzlich angestachelt.
ok, wenn der Hund natürlich festgehalten wird und vom Halter sozusagen Unterstützung bekommt, dann können die schon ausrastenAber sag mal laufen die einfach so frei rum, daß die euch bedrohen und ggf. auch Schaden können??? Also das wär ja Hammer
-
Ja tun sie,das allerdings bevorzugt im Sommer im nicht eingezäunten Garten!Zudem lässt der immer kleine Mädchen,lass die mal 11 sein,mit dem Hund rausgehen,anstatt selber die Nase vor die Tür zu setzen...
Ich find das schon grob fahrlässig...
Vor allem muss man auch mal dran denken wenn was passiert!Dann ist wieder ein Hund mehr auf dem Tierarzttisch der eingeschläfert wird,und welche Versicherung zahlt das schon wenn der Hund sozusagen unbeaufsichtigt ist... -
Zitat
Gelten die Regeln die wir im Mietvertrag haben,auch für den Vermieter?
Ich dachte immer diese haben Narrenfreiheit weil es ja deren Haus ist!Das scheint Dein Vermieter auch zu denken - sonst würde er sich kaum so verhalten.
Natürlich gilt die Hausordnung für alle im Haus wohnenden Parteien - oder steht dort irgendwo drin, dies gilt für alle außer für Herrn XY???Mal abgesehen von Mietvertrag und Hausordnung gibt es im Mietrrecht allgemeingültige Regeln, für den Fall das nix extra vereinbart wurde.
Dazu gehören auch Dinge wie Ruhezeiten und Verkehrssicherheit (d.h. das man unbeschadet die Wege, Flure, Treppen im Haus benutzen kann)
ZitatIst das beim Ordnungsamt und Polizei nicht immer so,dass die erst eingreifen wenn was passiert ist?
Jo - wegen nichts sollte man dort bestimmt nicht anrufen.
Aber bei Dir IST ja schon was passiert und es passiert auch ständig weiter was.Ruhestörung
und
Bedrohung/Gefährdung durch den freilaufenden Hundund da würde ich jedesmal bei der Polizei anrufen. Du hast ja eh nichts mehr zu verlieren. Polizei kann sehr kurzfristig Anordnungen erlassen, an die sich auch der Vermieter halten muss.
-
Ich war das Wochenende ungeplant weg,hatte die Computer angelassen,die Heizungen auf volle Pulle und den Lichterschlauch an...
Wir kommen heute wieder und....
Beide Computer aus,Lichterschlauch aus der Steckdose gezogen,und alle Heizungen haargenau auf 1 gestellt :eek:
Übersetzt:Der Vermieter ist unerlaubt in unsere Wohnung eingedrungen wärend der Abwesenheit!!!
Hab die Polizei verständigt,denn das geht nu wirklich nicht?Wie sicher ich meine Wohnung nun?
Werde nun meine Wuffs in der Wohnung lassen,und falls der Vermieter noch mal einbrechen sollte,dann werden wir wohl den Krankenwagen anrufen müssen,denn da machen meine Hunde kurzen Prozess...
Habe vorher die Polizei gefragt ob das Konsequenzen für mich und meine Hunde haben könnte,und die hat es nicht,selbst wenn er schwerwiegende körperliche Verletzungen davon trägt...
Die Konsequenzen trägt allein er...Und wenn ich so nachdenkewar es nicht das erste mal,wie oft war mein Computer einfach ausgeschaltet als ich wiederkam,und der schaltet sich nicht selbst aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!