• Daher gebe ich immer unterschiedlich im Wechsel.




    Beim Blutbild war er nüchtern - ist doch insofern eigentlich besser zum beurteilen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Blutbild* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • 50g Hühnerhälse ohne Haut pro Tag.
      100g Hühnerhälse mit Haut pro Tag.


      Nur mal so zur Orientierung.


      150g Fleisch pro Tag plus zb 50g Hühnerhälse ohne Haut.


      Das wäre optimal.


      Geh ich recht in der Annahme, dass 200g Fleisch/ Tag bedeutet = 200g Hühnerhälse?


    • Ja, ich habe alles in 200g Beutel abgepackt und das ist dann für einen Tag.
      Gerade bei Dingen wie Wildknochen ist es ein Ding der Unmöglichkeit, das klein zu bekommen als Mensch.



      Ich versuche mal zu erklären


      1. Tag: Pansen
      2. Tag: Wildknochen/Brustbein/Hühnerhälse/Kaninchenschulter/Beinscheiben
      3. Tag: Herz/Muskelfleisch/Mägen/Niere
      4. Tag: Wildknochen/Brustbein/Hühnerhälse/Kaninchenschulter/Beinscheiben
      5. Tag: Lunge/Luftröhre/Leber/Schlund/Lamminnereien
      6. Tag: Pansen
      7. Tag: Herz/Muskelfleisch/Mägen/Niere


      Das kann ich jetzt nicht auf einen Wochentag pinnen, aber so in der Richtung, es variiert auch mal von Woche zu Woche, mal liegt Fisch im Napf - aber so grob würde ich sagen, beschreibt es, wie er frisst.


      An machen Beinscheiben ist kaum Mark, das gibt es dann als Fleisch, wobei Kaninchenschulter manchmal auch als Fleisch mit bisschen Knochen an einem Herz/Muskelfleisch-Tag gibt. Das kommt auf die Tütchen an.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!